Heilpraktiker in Wilhelmsdorf 4 Treffer

Heilpraktiker in Wilhelmsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elvira Kiebler, Salem, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, EDTA Chelat-Therapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Mitochondrientherapie, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tumortherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07553/8204700

    Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Frau Kiebler, Mir geht es gut, an manchen Tagen sogar sehr gut. Ich bedanke mich hiermit nochmals
    ganz ganz herzlich bei Ihnen, für I
    hr Erkennen meiner Situation, die richtige und sofortige Diagnose und die
    liebevolle Unterstützung in der nicht ganz einfachen Zeit. Sie haben mir unendlich geholfen. Danke Ich halte mich an die Regeln beim Essen und kann damit ganz gut leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Kappelmayer, Salem, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Neufracher Str. 7
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07553 / 918 709

    Augendiagnostikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH bin seit ca. 6 Jahren bei Frau Kappelmayer bei verschiedenen Leiden in Behandlung ;z.B. Sie behandelte bei mir erfolgreich eine sehr sch
    merzhafte Gürtelrose; monetelange Schmerzen im Schienbein ( fachärztl. Behandlungen brachten keinen Erfolg) waren auf Dauer nach 3 Behandlungen weg. Meine Nacken - und Schulterbeschwerden bin ich nach einmaliger Behandlung und 2tägiger Einnahme von chinesischer Medizin los.
    Bei akuten Beschwerden erhält man bei Frau Kappelmayer rasch einen Termin. Mein Mann hatte letztes Jahr einen Drehschwindel. Auch dieser wurde von Frau Kappelmayer erfolgreich behandelt. Der Drehschwindel trat nicht mehr auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elisabeth Brodeck, Deggenhausertal, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Dorn-Therapie, Körpertherapie, Medi-Taping, Naturheilkunde, Psychosomatik (HP), Psychotherapeuten, Rückenschmerztherapie, Selbstheilung, Tapen, Traumaheilung
    Untere Breite 7
    88693 Deggenhausertal, Wittenhofen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07551/3097070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh bei Frau Brodbeck gelandet zu sein!
    Nach einem Klinikaufenthalt wurde ich von den Ärzten in der Klinik sehr alleine gelas
    sen ohne Nachsorge nur mit Psychopharmaka leider!!!
    Dank Frau Brodbeck habe ich schnell Fuss fassen können, gelernt mich selber zu sortieren und organisieren und vor allem alles OHNE MEDIKAMENTE !!! Rasche Fortschritte und stabile Genesung sind mein/ unser Erfolg!
    VIELEN LIEBEN DANK !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Ambach, Ravensburg, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie
    Goetheplatz 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0751-7648628

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ambach begleitet mich seit 5 Jahren und hat sowohl körperliche, als auch seelische Erkrankungen oder Ungleichgewichte hervorragend beha
    ndelt, oft mit unmittelbarem Erfolg. Ich empfinde ihn als außerordentlich angenehm im Gespräch - aufmerksam, einfühlsam, sachlich, analytisch. Je nach Beschwerdebild behandelt er individuell und nach den Regeln des TCM - wo nötig, empfiehlt er auch schulmedizinische Diagnostik. Herrn Ambach ist es wichtig, den Klienten als ganzen Menschen zu erfassen, deshalb geht jeder Behandlung ein Gespräch voraus. Oft zeigt sich dann auch, dass nicht der Körper einfach einen bestimmten Schmerz hat, sondern, dass ein tieferliegendes, emotionales Thema den Schmerz auslöst. So kann die Ursache angegangen werden, was wiederum mit zur erfolgreichen Behandlung beiträgt.
    Unter anderem in folgenden Bereichen hat mir Herr Ambach sehr gut helfen können:
    Lernstress
    Konzentrationsschwäche
    Prüfungsangst
    Depression
    Erschöpfung
    Ängste
    Unregelmäßigkeiten der Menstruation
    körperliche Schmerzen (Rücken, Kopf, Magen)
    Bluterguß nach Venenoperation und Zahnimplantat-OP's
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Annette Beuter, Ravensburg, Faltenbehandlung, Heilpraktiker
    Faltenbehandlung, Mesotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Seestraße 12
    88214 Ravensburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: +49-751-3591449

    Heilpraktikerin
  • Volker Straßburg, Ravensburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Obere Breite Straße 44
    88212 Ravensburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0179/5159781
    Mobiltelefon: 0179/515 97 81
  • Ursula Kapellen, Weingarten, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Abt-Hyller-Str. 18
    88250 Weingarten
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0151/67732076
    Mobiltelefon: 015167732076
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 41
    88212 Ravensburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0751/3592488

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, kompetent auf seinem Gebiet, sehr freundlich, erklärt alles sehr gut und genau.... Bewertung: 5*****-Sterne

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königsäcker 4
    88048 Friedrichshafen, Spaltenstein
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07544/9090402

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Ihre sympathische Art und ihre kompetente Beratung fühlt man sich in der Praxis sofort wohl.
    Frau Kreidenweiß geht auf den Patienten
    ein und nimmt sich viel Zeit.
    Meine Neuralgie, bei der die Ärzte nicht mehr weiterwussten und mir nur Tabletten und Spritzen empfohlen haben, hat Frau Kreidenweiß schon nach der 3. Behandlung in den Griff bekommen.
    Herzlichen Dank dafür und es ist so schön keine Schmerzen mehr zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wilhelm-Hauff-Str. 41
    88214 Ravensburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0751/67370

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dirolf ist eine erfahrene Therapeutin, bei der man sich von anfang an in guten Händen fühlt.
    Ihre fröhliche einfühlsame Art hat mir s
    ehr geholfen Vertrauen aufzubauen und maßgeblich dazu beigetragen dass ich wieder ein normales Leben ohne Angst führen kann ,ohne sie hätte ich es wohl nicht geschafft.
    Frau Dirolf kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Hesse-Str. 8
    88094 Oberteuringen, Rammetshofen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07546/929923

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Udo nimmt sich stets Zeit um mir als Patient zu helfen. Er hört sich in Ruhe die Beschwerden an und nimmt einen vollkommen ernst dabei. Dank
    seines Wissens als Apotheker kann er die medikamentöse Behandlung von Ärtzte fachlich sehr gut einschätzen und auf Probleme oder unterstützende Therapien hinweisen. Seine Wirbelsäulenkorrekturen sind ganzheitlich, da er sich auch hierbei viel Zeit nimmt und das Ergebnis kontrolliert. Insgesamt hat er mir immer helfen können. In einigen Fällen mehr als Haus- und Fachärtzte die in Ihrem Zeitdruck kaum noch Zeit für grundlegende Untersuchungen haben. Vielen Dank Udo!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Möwenstr. 14 /1
    88094 Oberteuringen, Bitzenhofen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07546/1333

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kempter ist eine sehr angenehme, kompetente Frau mit viel Einfühlungsvermögen. Leider ist zu so gut ausgebucht, dass man doch etwas auf
    Termine waren muss.
    In meinem Fall tue ich es gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leutkirch 20
    88682 Salem, Leutkirch
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07553/60522

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Heilpraktiker seit über 20 Jahren! Alles geschieht im Sinne der Gesundung. Reell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Wilhelmsdorf

In Wilhelmsdorf gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Wilhelmsdorf bewertet.
Wilhelmsdorf hat 4.806 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Wilhelmsdorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Wilhelmsdorf beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Wilhelmsdorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Esenhausen
  • Pfrungen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]