Heilpraktiker in Wilhelmsdorf 4 Treffer

Heilpraktiker in Wilhelmsdorf

• Elvira Kiebler, Salem, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, EDTA Chelat-Therapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Mitochondrientherapie, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tumortherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553/8204700

Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Liebe Frau Kiebler, Mir geht es gut, an manchen Tagen sogar sehr gut. Ich bedanke mich hiermit nochmals
    ganz ganz herzlich bei Ihnen, für I
    hr Erkennen meiner Situation, die richtige und sofortige Diagnose und die
    liebevolle Unterstützung in der nicht ganz einfachen Zeit. Sie haben mir unendlich geholfen. Danke Ich halte mich an die Regeln beim Essen und kann damit ganz gut leben.
  • Ulrike Kappelmayer, Salem, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Neufracher Str. 7
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553 / 918 709

Augendiagnostikerin, TCM Heilpraktikerin

ICH bin seit ca. 6 Jahren bei Frau Kappelmayer bei verschiedenen Leiden in Behandlung ;z.B. Sie behandelte bei mir erfolgreich eine sehr sch
    merzhafte Gürtelrose; monetelange Schmerzen im Schienbein ( fachärztl. Behandlungen brachten keinen Erfolg) waren auf Dauer nach 3 Behandlungen weg. Meine Nacken - und Schulterbeschwerden bin ich nach einmaliger Behandlung und 2tägiger Einnahme von chinesischer Medizin los.
    Bei akuten Beschwerden erhält man bei Frau Kappelmayer rasch einen Termin. Mein Mann hatte letztes Jahr einen Drehschwindel. Auch dieser wurde von Frau Kappelmayer erfolgreich behandelt. Der Drehschwindel trat nicht mehr auf.
  • Elisabeth Brodeck, Deggenhausertal, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Dorn-Therapie, Körpertherapie, Medi-Taping, Naturheilkunde, Psychosomatik (HP), Psychotherapeuten, Rückenschmerztherapie, Selbstheilung, Tapen, Traumaheilung
    Untere Breite 7
    88693 Deggenhausertal, Wittenhofen

Ich bin sehr froh bei Frau Brodbeck gelandet zu sein!
    Nach einem Klinikaufenthalt wurde ich von den Ärzten in der Klinik sehr alleine gelas
    sen ohne Nachsorge nur mit Psychopharmaka leider!!!
    Dank Frau Brodbeck habe ich schnell Fuss fassen können, gelernt mich selber zu sortieren und organisieren und vor allem alles OHNE MEDIKAMENTE !!! Rasche Fortschritte und stabile Genesung sind mein/ unser Erfolg!
    VIELEN LIEBEN DANK !!!!
  • Michael Ambach, Ravensburg, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie
    Goetheplatz 2
    Telefon: 0751-7648628

Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, TCM Heilpraktiker

Herr Ambach begleitet mich seit 5 Jahren und hat sowohl körperliche, als auch seelische Erkrankungen oder Ungleichgewichte hervorragend beha
    ndelt, oft mit unmittelbarem Erfolg. Ich empfinde ihn als außerordentlich angenehm im Gespräch - aufmerksam, einfühlsam, sachlich, analytisch. Je nach Beschwerdebild behandelt er individuell und nach den Regeln des TCM - wo nötig, empfiehlt er auch schulmedizinische Diagnostik. Herrn Ambach ist es wichtig, den Klienten als ganzen Menschen zu erfassen, deshalb geht jeder Behandlung ein Gespräch voraus. Oft zeigt sich dann auch, dass nicht der Körper einfach einen bestimmten Schmerz hat, sondern, dass ein tieferliegendes, emotionales Thema den Schmerz auslöst. So kann die Ursache angegangen werden, was wiederum mit zur erfolgreichen Behandlung beiträgt.
    Unter anderem in folgenden Bereichen hat mir Herr Ambach sehr gut helfen können:
    Lernstress
    Konzentrationsschwäche
    Prüfungsangst
    Depression
    Erschöpfung
    Ängste
    Unregelmäßigkeiten der Menstruation
    körperliche Schmerzen (Rücken, Kopf, Magen)
    Bluterguß nach Venenoperation und Zahnimplantat-OP's
  • Annette Beuter, Ravensburg, Faltenbehandlung, Heilpraktiker
    Faltenbehandlung, Mesotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Seestraße 12
    Telefon: +49-751-3591449

Heilpraktikerin
  • Volker Straßburg, Ravensburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Obere Breite Straße 44
    88212 Ravensburg
    Mobiltelefon: 0179/515 97 81
  • Ursula Kapellen, Weingarten, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Abt-Hyller-Str. 18
    88250 Weingarten
    Telefon: 0151/67732076
    Mobiltelefon: 015167732076
    Gartenstr. 41
    88212 Ravensburg

Heilpraktiker

Sehr zu empfehlen, kompetent auf seinem Gebiet, sehr freundlich, erklärt alles sehr gut und genau.... Bewertung: 5*****-Sterne

Königsäcker 4
    88048 Friedrichshafen, Spaltenstein

Heilpraktikerin

Durch Ihre sympathische Art und ihre kompetente Beratung fühlt man sich in der Praxis sofort wohl.
    Frau Kreidenweiß geht auf den Patienten
    ein und nimmt sich viel Zeit.
    Meine Neuralgie, bei der die Ärzte nicht mehr weiterwussten und mir nur Tabletten und Spritzen empfohlen haben, hat Frau Kreidenweiß schon nach der 3. Behandlung in den Griff bekommen.
    Herzlichen Dank dafür und es ist so schön keine Schmerzen mehr zu haben.
    Wilhelm-Hauff-Str. 41
    88214 Ravensburg

Frau Dirolf ist eine erfahrene Therapeutin, bei der man sich von anfang an in guten Händen fühlt.
    Ihre fröhliche einfühlsame Art hat mir s
    ehr geholfen Vertrauen aufzubauen und maßgeblich dazu beigetragen dass ich wieder ein normales Leben ohne Angst führen kann ,ohne sie hätte ich es wohl nicht geschafft.
    Frau Dirolf kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
    Hermann-Hesse-Str. 8
    88094 Oberteuringen, Rammetshofen

Heilpraktiker

Udo nimmt sich stets Zeit um mir als Patient zu helfen. Er hört sich in Ruhe die Beschwerden an und nimmt einen vollkommen ernst dabei. Dank
    seines Wissens als Apotheker kann er die medikamentöse Behandlung von Ärtzte fachlich sehr gut einschätzen und auf Probleme oder unterstützende Therapien hinweisen. Seine Wirbelsäulenkorrekturen sind ganzheitlich, da er sich auch hierbei viel Zeit nimmt und das Ergebnis kontrolliert. Insgesamt hat er mir immer helfen können. In einigen Fällen mehr als Haus- und Fachärtzte die in Ihrem Zeitdruck kaum noch Zeit für grundlegende Untersuchungen haben. Vielen Dank Udo!!!
    Möwenstr. 14 /1
    88094 Oberteuringen, Bitzenhofen

Heilpraktikerin

Frau Kempter ist eine sehr angenehme, kompetente Frau mit viel Einfühlungsvermögen. Leider ist zu so gut ausgebucht, dass man doch etwas auf
    Termine waren muss.
    In meinem Fall tue ich es gerne.
    Leutkirch 20
    88682 Salem, Leutkirch

Heilpraktiker

Mein Heilpraktiker seit über 20 Jahren! Alles geschieht im Sinne der Gesundung. Reell.

Heilpraktiker in Wilhelmsdorf

In Wilhelmsdorf gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Wilhelmsdorf bewertet.
Wilhelmsdorf hat 4.806 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Wilhelmsdorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Wilhelmsdorf beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Wilhelmsdorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Esenhausen
  • Pfrungen