Heilpraktiker in Spiegelberg 3 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Spiegelberg

Heilpraktiker in Spiegelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Spengelgasse 48
    71546 Aspach, Großaspach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07191/3458622

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aller aller beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eduard-Breuninger-Str. 19/1
    71522 Backnang
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0172/9887376

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Guest ist ein myroflex Therapeut, sehr kompetent und nimmt sich die Zeit. Er hat viel Ahnung und gibt uns jedes Mal viele Tipps zur Dehn
    ung, Vorbeugung und andere interessante Themen
    Die Behandlungen sind mitunter sehr schmerzhaft, dafür ist das Problem behoben. In der heutigen Zeit ist er Gold wert, denn seine Methode hilft nachhaltig.
    Hauptsächlich ist unser jüngster Sohn (Fußballer) bei ihm in Behandlung, durch das intensive Training und Belastung der Muskeln sind wir immer froh. Und Justin findet auch immer eine Stelle die blockiert ist. Sei es weil die Muskeln zu sind durch Überbelastung, OP Schulter wegen Verkalkung verhindert oder Hüftbeuger... Top, wir sind froh ihn kennengelernt zu haben!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichendorffstr. 45
    71560 Sulzbach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07193/930224

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Simone Wasiliew ist eine sehr nette, freundliche und einfühlsame Person. Man kann mit allen Problemen zu Ihr kommen, wird angehört, ern
    st genommen und auf die jeweiligen Probleme behandelt.
    Sie ist bestens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Alfred-Grimminger-Str. 6
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07130/405540

    Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren leide ich an einem unangenehmen Heuhschnupfen und allergischem Asthma.
    Ab März nahm ich bisher ein medizinisches Antiallergikum
    ein.
    Schon die ersten Behandlungen von Herrn Rössel haben mir sehr weitergeholfen, so dass ich aktuell keine Medikamente zu mir nehmen muss. Sehr zu empfehlen, denn dadurch stellt sich natürlich wieder mehr Lebensqualität ein.
    Vor 14 Tagen hatte ich mir einen Nerv in der Schulter eingeklemmt. Es war sehr schmerzhaft und die Ausheilung bei solchen Dingen kann über 6 Wochen andauern.
    Durch die Behandlung von Herrn Rössel konnte ich meinen Arm nach einer Woche schon wieder voll einsetzen. Es ist einfach gut, wenn man im richtigen Moment den richtigen Ansprechpartner hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinbeisstr. 5
    71717 Beilstein
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07062/915025

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Uta (mittlerweile) Schmid ist eine bewundernswerte Frau. Sie hat mir nicht nur bei meinen körperlichen Problemen geholfen, sondern mich auch
    im Leben weitergebracht. Sie hat mir so viel mentale und physische Unterstützung geboten, wie ich sie sonst weder beim Psychiater noch irgendwo anders erfahren habe. Jedes Mal beim Verlassen ihrer Praxis freue ich mich bereits auf meinen nächsten Termin. Sollten sie jedoch einen Termin bei ihr als Neuankömmling in betracht ziehen, kann ich nur empfehlen früh anzufragen, da sie sehr gefragt ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hasenacker 14
    71720 Oberstenfeld
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07062/9760404

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Phytotherapie
    Nelkenweg 10
    71549 Auenwald, Oberbrüden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07191/51995

    Phytotherapeut

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Scheunemann hat bei mir eine Akupunktur gemacht wegen meines starken Heuschnupfens. Es hat bei mir nicht angeschlagen im nächsten Ja
    hr.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Am Obstmarkt 12
    71522 Backnang
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07191/65669

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mainhardter Str. 29
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07130/4019390

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stettiner Str. 9
    71540 Murrhardt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07192/7709

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kantstr. 26
    71546 Aspach, Großaspach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07191/915755

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Traminerweg 7
    71717 Beilstein, Schmidhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07062/21039

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kieshofstr. 41
    71522 Backnang
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07191/980118

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kieshofstr. 41
    71522 Backnang
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07191/980118

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lichtensteinstr. 47
    71522 Backnang
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07191/907398

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichhäldenstr. 46
    71720 Oberstenfeld
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07062/6749272

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Aspacher Str. 41
    71522 Backnang
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07191/82790

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Allmersbacher Str. 18
    71546 Aspach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07148/1600231

    Heilpraktikerin
  •  
    Klassische Homöopathie, Homöopathische Tierärzte
    Obere Bahnhofstr. 20
    71522 Backnang
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07191/731761

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauäcker 14
    71720 Oberstenfeld
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07062/22034

    Heilpraktikerin
  •  
    Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage, Heilpraktiker (sonstige)
    Fliederstr. 6
    71717 Beilstein
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07135/7189963

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Spiegelberg

In Spiegelberg gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Spiegelberg bewertet.
Spiegelberg hat 2.135 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 712 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Jux

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]