Heilpraktiker (sonstige) in Ochsenhausen 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Ochsenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sabine Mayer-Bolte, Biberach an der Riß, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bleicherstr. 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07351/1801643

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldfriedhofstr. 3
    87700 Memmingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08331/980908

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung... Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 11
    88471 Laupheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07392/9159186

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heiter ist eine außergewöhnlich sympathische und liebevolle Heilpraktikerin, die mit
    großer Kompetenz schnelle Besserung herbeiführen
    kann.
    Ich kann Frau Heiter nur empfehlen, sie wirkt mit Gottes Hilfe, das konnte ich spüren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kellerwiese 7
    87740 Buxheim, Weiherhaus
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08331/72313

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich, menschlich inkl. Behandlungserfolg mehr als TOP ! GLG ! *********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fuchsäcker 6
    88483 Burgrieden, Rot
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07392/9680604

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, gute Zeiteinteilung, mein Problem wurde von mehreren Seiten angegangen und erfolgreich behandelt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaisergraben 5
    87700 Memmingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08331/6406851

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ergebnisse nach Behandlung. Sehr kompetenter Heilpraktiker.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfeifferstr. 31
    88471 Laupheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07392/7090882

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Osteopathe besonders für Sacro cranial Therapie für Kinder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martin-Adolff-Str. 8
    89165 Dietenheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07347/3350

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste nicht lange warten, wurde freundlich empfangen und behandelt. Meine Tierchen ließen sich viel Zeit, aber Frau Ströbele hatte die
    Geduld und ließ die Tierchen arbeiten, so lange sie brauchten - 2 1/2 Stunden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr und werde wiederkommen. ****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 8
    87700 Memmingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08331/499292

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose und Beratung.
    Anschliessend eine durchdachte und gut konzipierte Behandlung.

    Kann ich nur loben

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maximilianstr. 5
    87700 Memmingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08331/3375

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofortige Besserung. Seit Jahren, ist die ganze Familie, bei Beschwerden jeglicher Art, Vorort.
    Besonders sollte bemerkt werden unsere Mutt
    er 83, bei kontinuirlicher Behandlung keine
    Tabletten(Blutdruck, etc.) notwendig. Knieproblem behoben und ein chirugíscher Eingriff konnte dadurch vermieden werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kapellenstr. 56
    88471 Laupheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07392/7560

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine Mutter seit Jahren wegen unterschiedlichen Problemen, bei Frau Goßner ist, hat sie mich als Kind auch öfters dort hin geschickt. Mi
    ttlerweile erwachsen, hatte ich anfangs etwas skepsis gegenüber Heilpraktiker. Die waren aber sehr schnell verflogen. Ich hatte starke Schmerzen im Unterleib wo normale Ärzte entweder keine Ursache oder eine Eileiterentzündung festgestellt haben. Aber die Schmerzen gingen nicht weg. Also schickte mich meine Mutter zu Frau Goßner und diese Frau ist einfach nur wunderbar. Sie nimmt sich immer viel Zeit für einen und interessiert sich für den "ganzen Menschen". Dank ihren Anwendungen, habe ich mittlerweile keine Schmerzen mehr! Mittlerweile geh ich bei Problemen immer zu ihr. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Nach dem Termin fühlt man sich einfach allein durch ihre nette, positive und erfrischende Art schon gut (vor allem nimmt sie einen auch ernst). Ein Besuch bei ihr lohnt sich auf jeden Fall!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Viehmarkt 1
    88410 Bad Wurzach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07524/9741195

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mirka ist eine tolle Hebamme und Heilpraktikerin. Man darf sich immer und zu jeder Zeit bei ihr melden und sie kümmert sich prima um einen.

    Ich war mit beiden Schwangerschaften bei ihr. Bei der Nachsorge Zuhause ist Sie immer liebevoll zu den Babys und hört den Mamas zu und steht beratend zur Seite. Unsere grosse hat Mirka nach fast 5 Jahren wieder erkannt.
    Würde immer wieder hingehen und Sie auch weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kramerstr. 34
    87700 Memmingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08331/2997

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ulmer-Tor-Str. 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07351/73991

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maliweg 17
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07351/73322

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meilerstr. 1
    88477 Schwendi
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07353/98198

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Ochsenhausen

In Ochsenhausen gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Ochsenhausen bewertet.
Ochsenhausen hat 8.799 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Ochsenhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Ochsenhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eichen
  • Mittelbuch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]