Heilpraktiker für Akupunktur in Wiesloch 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Wiesloch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Fabrikstr. 14
    69245 Bammental
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06223/47770

    Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    herr leonhard ist ein phantastischer heilpraktiker. er behandelt stetig absolut ganzheitlich und ist super fit in medizinischen zusammenhäng
    en und abläufen im körper. er ist stets sehr bemüht alle probleme genau zu erörtern und zu erklären und gemeinsam mit dem patienten eine für ihn geeignete behandlung zu finden. er nimmt sich immer sehr viel zeit für den einzelnen patienten und hört sich genau seine probleme an!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie
    Sternweilerstr. 62
    69242 Mühlhausen, Tairnbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06222/67171

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Wagnerstr. 10
    76709 Kronau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07253/32627

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut
  • G
    Akupunktur (HP)
    Cranachring 1
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06227/54000
  • H
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Vorstädtl 12
    69245 Bammental
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06223/4875838

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • I
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 66 a
    69242 Mühlhausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06222/662231

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Lessingstr. 1
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07253/8007770

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. rer. nat. Jens Pohl, Forst, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Ausleitungsverfahren, Bioimpedanzanalyse, Biologische adjuvante Tumortherapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Laserbehandlung, Mitochondriale Medizin, Schröpfbehandlung
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 072519379161
    Mobiltelefon: 01732716549

    Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvoll, Behandlung setzt an den Ursachen an .. sehr gute Erfolge !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinesiologie, Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Uferstraße 60
    69120 Heidelberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0163/7728871

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Kinderwunsch zu Frau Purin. Wir haben es schon lange probiert und alles mögliche gemacht. Leider bisher ohne Erfolg. Nach einem
    löngeren ersten Termin und später unter Einbezug meines Freundes, haben wir nach möglichen Ursachen gesucht und dann auch gefunden :-), die im Wege standen. Wow, es ging mir uns nicht nur insgesamt körperlich und seelisch viel besser nach den Terminen. Im August diesen Jahres wurde endlich auch mein grösster Wunsch wahr: ein Baby!! Vielen, vielen Dank für die gute Begleitung und Betreuung während der gesamten Zeit. Hier fühlt man sich ernst genommen und wird fachlich und menschlich auf hohem Niveau begleitet. Die herzliche offene Art von Frau Purin ist sehr angenehm und ich empfehle sie gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP)
    Bergwiese 20
    76684 Östringen, Odenheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07259/92968040

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Odysee mit Sehstörungen bin ich bei der wohl besten Adresse in Bruchsal und Umgebung gelandet.... Nach teuren Versuchen un
    d x Arzt und Heilpraktikerbesuchen bin ich auf Herrn Backof gestossen. Ich hatte permanentes Augenflattern und Sehstörungen, bedingt durch eine Infektion die selbst mit Antibiotika nicht zu lindern waren. Auch nicht durch einen Besuch bei der Augenklinik in Karlsruhe. Herr Backof hat es geschafft diese nach 2 Akupunktur Sitzungen in den Griff zu bekommen. Seitdem bin ich symptomfrei. Lieben Dank ! Herr Backof ist einfach ein Genie.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Hildastr. 8
    68782 Brühl
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06202/75878

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon nach der ersten Behandlung stellte sich eine deutliche Verbesserung im Schulter-
    und Rückenbereich ein. Nach der vierten Sitzung war
    ich beschwerdefrei. Ich werde weiterhin
    bei Herrn Busse in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Poststr. 18-20
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06221/6736173

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 2 Jahren litt ich unter Sehnenscheidenentzündung der Finger und war bereits zur Abklärung bei einem Facharzt. Auf Anraten meines H
    ausarztes begab ich mich dann zu Frau Hong Zheng. Zu Beginn der Behandlung war ich sehr skeptisch, ob Akupunktur helfen könnte, zumal ich damit keine Vorerfahrung hatte. Sie beriet mich, dass die erfolgreiche Heilung wohl einige Monate dauern könnte und ich zuversichtlich sein sollte. Nun, nach 3 Monaten bin ich schmerzfrei, was ich Frau Hong Zheng zu verdanken habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Scheffelstr. 3a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06221/436108

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Heilpraktikerin, mit Bio-Resonanzverfahren und verschiedenen naturheilkundlichen Methoden, u.a. Homöopathie, Kirlian-Fotogra
    fie, weitere Naturheilmittel, Massage bei mir angewendet,
    mit 100% igen Erfolgen bei Symptomen, die mir schulmedizinische Ärzte nicht erklären konnten und schon gar nicht behandeln konnten
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Goethestr.. 3
    69221 Dossenheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06221809332

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seegert hat mich mit einer Behandlung von meinen tagelang schlimmen Rückenschmerzen nachhaltig befreien können. Sie beherrscht die Kuns
    t der Akupunktur wirklich sehr gut.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Kronenwerkstr. 12
    76661 Philippsburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07256/5687

    Sauerstofftherapeutin
  • Q
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Krebstherapie
    Alois-Gruber-Weg 40
    67346 Speyer
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06232/75656

    Augendiagnostiker, Krebstherapeut
  • R
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Rosenweg 10
    69221 Dossenheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06221/861753
  • S
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kleingemünder Str. 34/1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06221/808411

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Frühlingsweg 9
    69123 Heidelberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06221/707258

    Bachblütentherapeut
  • U
    Akupunktur (HP)
    Kaiserstr. 13
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07251/9828872
  • V
    Akupunktur (HP)
    Am Kanal 2
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Karlsdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07251/41509
  • W
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Ebert-Str. 50
    69239 Neckarsteinach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06229/708819

    Heilpraktikerin
  • X
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Am Breiten Bäumchen 1
    74889 Sinsheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0172/6407567

    Fußreflextherapeut, Lymphdrainage Therapeut
  • Y
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Peter-Schnellbach-Straße 32
    69151 Neckargemünd
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06223/8676420

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Wiesloch

In Wiesloch gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Wiesloch bewertet.
Wiesloch hat 26.034 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 13017 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]