Heilpraktiker für Akupunktur in Heidelberg 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Heidelberg

Ich litt nach einem Unfall u.a. an Gefühlsstörungen und kribbeln vom Nacken bis in die Fingerspitzen. Herr Huber untersuchte mich sehr grü
    ndlich, kompetent und ausführlich. Dementsprechend war die anschließende osteopathische Behandlung auch sehr angenehm und zeitintensiv. Ich fühlte mich schon nach der Behandlung "gelöster" und bin tatsächlich Beschwerdefrei. Vielen Dank

Sehr nette und extrem patientenfreundliche Praxis, mit viel fachkundiger Beratung und Zusatzinformationen, extrem gutes Kosten-Leistungsverh
    ältnis, da gleiche Leistungen besonders in Arztpraxen oft mit dem doppelten Preis in Rechnung gestellt werden, daher bietet die Praxis von Frau Simianer ein verantwortungsbewusstes und auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten zugeschnittenes Behandlungsangebot. Sehr zu empfehlen!

Seit über 2 Jahren litt ich unter Sehnenscheidenentzündung der Finger und war bereits zur Abklärung bei einem Facharzt. Auf Anraten meines H
    ausarztes begab ich mich dann zu Frau Hong Zheng. Zu Beginn der Behandlung war ich sehr skeptisch, ob Akupunktur helfen könnte, zumal ich damit keine Vorerfahrung hatte. Sie beriet mich, dass die erfolgreiche Heilung wohl einige Monate dauern könnte und ich zuversichtlich sein sollte. Nun, nach 3 Monaten bin ich schmerzfrei, was ich Frau Hong Zheng zu verdanken habe.

Sehr gründliche Heilpraktikerin, mit Bio-Resonanzverfahren und verschiedenen naturheilkundlichen Methoden, u.a. Homöopathie, Kirlian-Fotogra
    fie, weitere Naturheilmittel, Massage bei mir angewendet,
    mit 100% igen Erfolgen bei Symptomen, die mir schulmedizinische Ärzte nicht erklären konnten und schon gar nicht behandeln konnten

herr leonhard ist ein phantastischer heilpraktiker. er behandelt stetig absolut ganzheitlich und ist super fit in medizinischen zusammenhäng
    en und abläufen im körper. er ist stets sehr bemüht alle probleme genau zu erörtern und zu erklären und gemeinsam mit dem patienten eine für ihn geeignete behandlung zu finden. er nimmt sich immer sehr viel zeit für den einzelnen patienten und hört sich genau seine probleme an!

Frau Seegert hat mich mit einer Behandlung von meinen tagelang schlimmen Rückenschmerzen nachhaltig befreien können. Sie beherrscht die Kuns
    t der Akupunktur wirklich sehr gut.

Die Terminfindung ging wunderbar schnell, richtig angenehm – was nicht bei jedem selbstverständlich ist.

Meine Probleme wurden richtig er
    nst genommen und direkt Ansätze eingebracht, was gemacht werden sollte. Nach ein paar Test wurde die Vermutung auch direkt bestätigt und die Behandlung konnte begonnen werden.

Ich bin absolut zufrieden mit der der Beratung, Behandlung und Therapie. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und kann Frau Heinzmann nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr guter und kompetenter Arzt.

durchschlagender Erfolg, für mich ganz neue Betrachtungsweise. Sehr kompetent!
    Kann man uneingeschränkt empfehlen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 6 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 24552 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neuenheim-Ost
  • Bergheim-Ost