Phytotherapeuten in Heidelberg 4 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Heidelberg

Kinesiologie, Osteopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schauenburgstr. 11
    69221 Dossenheim

Kinesiologe, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Ich litt nach einem Unfall u.a. an Gefühlsstörungen und kribbeln vom Nacken bis in die Fingerspitzen. Herr Huber untersuchte mich sehr grü
    ndlich, kompetent und ausführlich. Dementsprechend war die anschließende osteopathische Behandlung auch sehr angenehm und zeitintensiv. Ich fühlte mich schon nach der Behandlung "gelöster" und bin tatsächlich Beschwerdefrei. Vielen Dank
    Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie
    Wildemannstr. 1
    68723 Schwetzingen

Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 5 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 29463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phytotherapeuten in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weststadt
  • Bergheim-Ost