Kinesiologie Ärzte in Heidelberg 5 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Heidelberg

• Heike Jekel, Heidelberg, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
  • Katrin Eberle, Heidelberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich litt nach einem Unfall u.a. an Gefühlsstörungen und kribbeln vom Nacken bis in die Fingerspitzen. Herr Huber untersuchte mich sehr grü
    ndlich, kompetent und ausführlich. Dementsprechend war die anschließende osteopathische Behandlung auch sehr angenehm und zeitintensiv. Ich fühlte mich schon nach der Behandlung "gelöster" und bin tatsächlich Beschwerdefrei. Vielen Dank

• Michael Hoster, Mannheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich war vor ein paar Wochen in der Naturheilpraxis kerngesund². Bei Heilpraktiker Michael Hoster habe ich mir mit dem OligoScan eine Nährsto
    ff- und Giftstoffanalyse machen lassen. Das Ergebnis wurde direkt im Anschluss ausführlich und kompetent besprochen. Er hat sich die notwendige Zeit genommen, um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Die Therapie hat schon Erfolge gezeigt. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
  • Marion Junck, Mannheim, Kinesiologe, Heilpraktiker

sehr freundlich und kompetent

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Heidelberg

Heidelberg Kinesiologie
In Heidelberg gibt es 5 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 29463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinesiologie Ärzte in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Handschuhsheim-Ost
  • Rohrbach-West