Kinesiologie Ärzte in Heidelberg 5 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Heidelberg

• Natascha Stiller, Heidelberg, Kinesiologe, Heilpraktiker

ich finde keine worte, so ist das team bzw. die praxis zu empfehl. ich fühl mich sehr wohl bei fr.fuchs und frau jekel.

• Katrin Eberle, Heidelberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich litt nach einem Unfall u.a. an Gefühlsstörungen und kribbeln vom Nacken bis in die Fingerspitzen. Herr Huber untersuchte mich sehr grü
    ndlich, kompetent und ausführlich. Dementsprechend war die anschließende osteopathische Behandlung auch sehr angenehm und zeitintensiv. Ich fühlte mich schon nach der Behandlung "gelöster" und bin tatsächlich Beschwerdefrei. Vielen Dank

• Stephanie Meissl, Schwetzingen, Osteopathie, Heilpraktiker

• Michael Hoster, Mannheim, Kinesiologe, Heilpraktiker

Meinen Kindern hat die Therapie von Herrn Hoster sehr geholfen. Herr Hoster kann auch sehr gut auf Kinder eingehen. Besonders gefallen haben
    mir die Scans, bei denen meine Tochter nur ganz kurze Zeit still halten musste. Mein Sohn, der Angst vor Spritzen hat, macht sonst bei jedem Arzt ein Geschrei. Das war diesmal überhaupt nicht der Fall. Die Nährstoffe, die Herr Hoster uns empfohlen hat zeigen bereits ihre Wirkung und die Kinder nehmen sie mehr oder weniger Anstandslos, weil nichts davon eklig schmeckt. Vielen Dank.
  • Marion Junck, Mannheim, Kinesiologe, Heilpraktiker

sehr freundlich und kompetent

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Heidelberg

Heidelberg Kinesiologie
In Heidelberg gibt es 5 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 29463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinesiologie Ärzte in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Handschuhsheim-Ost
  • Rohrbach-West