Chiropraktiker in Heidelberg 6 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Heidelberg

ein Fachmann der sein Fach versteht nichts aufsschätzt, jeder Zeit wieder , sehr empfehlenswert!!!!

Ich kann nur sagen: Herr Maier versteht sein Handwerk!
    Durch mein Studium und die stressige Examensvorbereitung hatte ich immer wieder Rück
    en- und Nackenschmerzen. Mein Orthopäde hat mir daraufhin Krankengymnastik verschrieben, wodurch alles noch schlimmer wurde. Nun hatte ich dank Orthopäde und Physiotherapeut nicht nur Wirbelblockaden, sondern auch gezerrte Rückenmuskel und Muskelhartspann. Es war schlichtweg die falsche Therapie.
    Durch Zufall bin ich dann auf Herr Maier gestoßen, der das Problem sofort erkannt hat.
    Und ich muss sagen, dass es mir nach wenigen Sitzungen schon viel besser geht. Die Muskulatur ist lockerer, die Wirbel sind weniger blockiert und die Schmerzen lassen immer weiter nach.
    Die amerikanische Chiropraktik hat mich wirklich überzeugt und Herr Maier ist auf dem besten Wege, sie auch hierzulande zu etablieren.
    Neben der fachlichen Expertise hat er auch eine sehr angenehme und herzliche Art!

K.

durchschlagender Erfolg, für mich ganz neue Betrachtungsweise. Sehr kompetent!
    Kann man uneingeschränkt empfehlen.

Wenn niemand mehr helfen kann, dann ganz bestimmt dieser ganz besondere Mensch,
    Prof.-Dr.-Horst Mandel. Er besitzt die Fähigkeit immer die
    richtige Diagnose zu stellen
    und somit die Ursache direkt zu bekämpfen, weswegen es dadurch dann auch zum Erfolg
    von Besserung und Heilung kommt. Man bekommt auch alles genau erklärt und man fühlt sich
    dadurch sehr gut aufgehoben und man hat Vertrauen, was ganz wichtig ist.
    Alles im Allen immer eine Empfehlung wert, denn die Gesundheit und das Wohlempfinden
    trägt für ein gutes Leben bei. Danke Sylvia Lenz-Franke

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 6 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 24552 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weststadt
  • Handschuhsheimer Feld