Heilpraktiker in Kreßberg 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Kreßberg

Heilpraktiker in Kreßberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Wolf-Alexander Melhorn, Ellwangen (Jagst), Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Schloßsteige 21
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07961/51843

    Krebstherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Melhorn nimmt sich sehr viel Zeit für Diagnose und Beratung. Wirkt sehr kompetent. Ich fühlte mich als Mensch angenommen und akzeptiert
    . Die Therapie tat von der ersten Minute an gut. Der langfristige Therapieerfolg ist überzeugend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige)
    Badgasse 5
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07961/9319850

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Heilpraktikerin, mir geht es viel besser.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hollengasse 11
    74585 Rot am See, Hausen am Bach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07958/770

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich wieder ein selbstbestimmtes und glückliches Leben leben zu dürfen. Ich habe gelernt auf meine Gefühle zu hören und meine Ziel
    e entsprechend meiner Bedürfnisse zu formulieren. Stabilisierende Maßnahmen und Tricks zum erreichen meiner Alltagsziele haben es mir ermöglicht bedeutungsvollen Betätigungen nachzugehen. Danke, dass sie mich auf meinem Weg begleiten und ich meine Geschichte aufarbeiten konnte. Ich empfehle Frau Pfänder gerne weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath
    Sonnenbergstr. 7
    91614 Mönchsroth, Regelsweiler
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09853/1895

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich. Geht auf die Bedürfnisse ein. Fühlte mich sofort verstanden und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath
    Turmgasse 16
    91550 Dinkelsbühl
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09851/589888

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Erzieherin in sehr erstaunt von Frau Ritters Behandlung meiner kleinen Tochter. Sie konnte uns durch kleine Veränderungen im Alltag
    und Tipps im Handling mit Babys sehr gut unterstützen und hat uns mit toller Fachkompetenz überzeugt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Otto-Hahn-Str. 3
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07961/5657370

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Frau Baumhakl die besten Erfahrungengemacht , sie ist sehr kompeten, humorvoll und ist immer hervorragend vorbereitet. Mit auf
    den Behandlungsweg bekommt man einen prezisen, überschaubaren und klar gegliederten Behandlungsplan, es ist keine Überhäufung der einzunehmenden Mittel und was mir sehr gut gefällt, auf jedem Plan steht immer ein individueller sehr schön formulierter Leitsatz. Heilung ist nur dann möglich, wenn man sich und seine Schatten liebevoll anschaut, dieses gelingt mir mit Frau Baumhakl, ich bin vollstens zufrieden und befinde mich auf einem guten heilenden Weg. Ich kann Frau Baumhakl vollsten weiterempfehlen und fühle mich sehr gut betreut, behandelt und wahrgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Marktplatz 19
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07961/6600

    Fußreflextherapeutin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vorhof 1
    74599 Wallhausen, Schönbronn
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07955/925753

    Heilpraktikerin
  • V
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kobeltsmühle 3
    91550 Dinkelsbühl, Kobeltsmühle
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09851/7719

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neuwiesenweg 1
    74589 Satteldorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07951/4536-0

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fichtenstr. 1
    74592 Kirchberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07954/568
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenweg 3
    74586 Frankenhardt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07959/1442

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Satteldorfer Hauptstr. 7-9
    74589 Satteldorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07951/9632110

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schelmenwasen 10
    74564 Crailsheim
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07951/277980

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergwerkstr. 16
    74564 Crailsheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07951/471537

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Kreßberg

In Kreßberg gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Kreßberg bewertet.
Kreßberg hat 3.788 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3788 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Tempelhof

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]