Heilpraktiker in Pfullendorf 8 Treffer

Heilpraktiker in Pfullendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elvira Kiebler, Salem, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, EDTA Chelat-Therapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Mitochondrientherapie, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tumortherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07553/8204700

    Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Frau Kiebler, Mir geht es gut, an manchen Tagen sogar sehr gut. Ich bedanke mich hiermit nochmals
    ganz ganz herzlich bei Ihnen, für I
    hr Erkennen meiner Situation, die richtige und sofortige Diagnose und die
    liebevolle Unterstützung in der nicht ganz einfachen Zeit. Sie haben mir unendlich geholfen. Danke Ich halte mich an die Regeln beim Essen und kann damit ganz gut leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Kappelmayer, Salem, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Neufracher Str. 7
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07553 / 918 709

    Augendiagnostikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH bin seit ca. 6 Jahren bei Frau Kappelmayer bei verschiedenen Leiden in Behandlung ;z.B. Sie behandelte bei mir erfolgreich eine sehr sch
    merzhafte Gürtelrose; monetelange Schmerzen im Schienbein ( fachärztl. Behandlungen brachten keinen Erfolg) waren auf Dauer nach 3 Behandlungen weg. Meine Nacken - und Schulterbeschwerden bin ich nach einmaliger Behandlung und 2tägiger Einnahme von chinesischer Medizin los.
    Bei akuten Beschwerden erhält man bei Frau Kappelmayer rasch einen Termin. Mein Mann hatte letztes Jahr einen Drehschwindel. Auch dieser wurde von Frau Kappelmayer erfolgreich behandelt. Der Drehschwindel trat nicht mehr auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elisabeth Brodeck, Deggenhausertal, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Dorn-Therapie, Körpertherapie, Medi-Taping, Naturheilkunde, Psychosomatik (HP), Psychotherapeuten, Rückenschmerztherapie, Selbstheilung, Tapen, Traumaheilung
    Untere Breite 7
    88693 Deggenhausertal, Wittenhofen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07551/3097070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh bei Frau Brodbeck gelandet zu sein!
    Nach einem Klinikaufenthalt wurde ich von den Ärzten in der Klinik sehr alleine gelas
    sen ohne Nachsorge nur mit Psychopharmaka leider!!!
    Dank Frau Brodbeck habe ich schnell Fuss fassen können, gelernt mich selber zu sortieren und organisieren und vor allem alles OHNE MEDIKAMENTE !!! Rasche Fortschritte und stabile Genesung sind mein/ unser Erfolg!
    VIELEN LIEBEN DANK !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elisabeth Müller, Wilhelmsdorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohe Mauer 1
    88271 Wilhelmsdorf, Esenhausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07503/5939550

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlbachstr. 34
    88662 Überlingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07551/972898

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oh Gott - diese Frau ist die Rettung!! Mein völlig verdrehter Rückenwirbel war nach einer einzigen Behandlung wieder gerichtet. Unglaublich!
    ! Andere hatten bereits ergebnislos und schmerzhaft daran rumgepfuscht aber Frau Kirchmann hat mit ihren magischen Händen auf sanfte Art den Schmerz sofort beendet. Ich kann diese Praxis nur allen empfehlen und wärmstens ans Herz legen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Esenhauser Str. 22
    88271 Wilhelmsdorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07503/916800

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es würde mir ohne dies Behandlung niemals so gut gehen. Mein Heuschnupfen, meine Allergien und meine Gesamtproblematik hätte ich sonst niema
    ls so gut im Griff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Münsterstr. 1
    88662 Überlingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07551/970230

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und präsente HP.
    Uneingeschränkte Empfehlung!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Süßenmühle 20
    78354 Sipplingen, Süßenmühle
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07551/63853

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...absolut solider erster Eindruck, der sich auch bestätigte nach der Behandlung.....kein Versprechen vorher....doch spürbarer Erolg nach de
    r Behandlung....akute Beschwerden sind fast sofort gelindert oder verschwunden...nach mehrmaliger Behandlung sind z. B. gravierende dauerhafte Schmerzen einfach "wie weggezaubert"....man kann es wie ein Wunder beschreiben, dass z.B. Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen innerhalb kürzester Zeit einfach verschwinden, oder nach einigen Behandlungen....diese Behandlung zu erfahren, ist ei Erlebnis und eine wunderbare Erfahrung, dass es noch Möglichkeiten gibt, abseits der klassischen Medizin, Heilung oder Linderung zu erfahren.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leutkirch 20
    88682 Salem, Leutkirch
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07553/60522

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Heilpraktiker seit über 20 Jahren! Alles geschieht im Sinne der Gesundung. Reell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Repperweiler 51
    88367 Hohentengen, Repperweiler
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07572/713145

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer eine ganzheitliche Hilfe, bei akuten Schmerzen sofort jemanden an der Seite und dazu noch menschlichen Charakter sucht, ist bei Josef Ma
    ria Sattler genau an der richtigen Adresse!
    Kann nur empfehlen, es selbst auszuprobieren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gartenstr. 9
    78354 Sipplingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07551/831809

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier wurde mir endlich wirklich geholfen! Nachdem ich schon bei mehreren Psychotherapeuten war, die mir nicht geholfen haben, habe ich mich
    bei Frau Held sofort verstanden gefühlt , sie hat schnell meine Situation und Problem erfasst und konstruktiv mir geholfen meine Ängste zu besiegen , neue Lebensperspektive und Freude zu erlangen. Ich kann Frsu Held zu 100prozent empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Pfullendorf

In Pfullendorf gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Pfullendorf bewertet.
Pfullendorf hat 13.065 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1634 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Otterswang
  • Großstadelhofen
  • Denkingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]