Heilpraktiker für Akupunktur in Ulm 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Izolda Ritter, Ulm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Ernährungsberatung, Massagen
    Ehinger Str. 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/96919669

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ritter hat mich von meiner Migräne und meinen Rückenschmerzen erlöst. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, denn sie ist bei jedem T
    ermin auf mich eingegangen. Sie ist eine super Heilpraktikerin, ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat mich mit Akupunktur behandelt und hat auch viel mit meiner Halswirbelsäule gearbeitet. Ich bin total erstaunt, wie gut es mir geht. Seit einigen Monaten habe ich nicht mal mehr das Gefühl daß ein Schmerz kommen könnte!
    Ich empfehle sie jedem weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Rohrweg 47
    89079 Ulm
    Telefon: 07305/5667

    Augendiagnostiker
  • B
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Am Zeughaus 5
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/9214840

    Homöopathie Therapeutin
  • C
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Schmiedackergasse 10
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/387333

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • D
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Herrenkellergasse 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0151/52039604

    Kinesiologin
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Ehinger Str. 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/15974400

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Petra M. Heier, Illerkirchberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Wirbelsäulentherapie
    Beim Mühlbach 5
    89171 Illerkirchberg, Unterkirchberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07346/9257491

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zuverlässig, pünktlich, schnelle Terminvereinbarung, Freundlichkeit,
    Erfolg der Behandlungen durch klinischen Ultraschall nachweisbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Talblick 3
    89250 Senden, Aufheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07307/9361210

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Hartstr. 2
    89250 Senden, Aufheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07307/9523064

    Bachblütentherapeut, Kinesiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hasengasse 4
    89264 Weißenhorn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0160/2520011
    Mobiltelefon: 01602520011

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hinweis in eigener Sache:

    Mein Vertrauen und meine Gutgläubigkeit wurde von einem unseriösen Geschäftsmann in betrügerischer Absicht mis
    sbraucht.
    Dieser Geschäftsmann hat für den Fall , dass ich dies in der Öffentlichkeit bekannt mache damit gedroht, meine Reputation
    als Heilpraktikerin durch negativen Rezessionen beschädigen zu wollen.
    Bitte schenken sie diesen keinen Glauben. Wenn sie sich ein objektives Bild meiner 20 jährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin
    machen wollen, besuchen sie meine Website unter:

    www.heilpraktiker-langenau.de

    Auf dieser finden sie im Gästebuch eine objektive Bewertung von Patienten, die mir in den letzten Jahren das Vertrauen geschenkt
    haben, sie behandeln zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP)
    Fasanenweg 18
    89284 Pfaffenhofen an der Roth, Diepertshofen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07302/921588

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    chronisch krank, (Polyarthritis) mit Medikamenten vollgestopft und ohne Aussicht auf Heilung (aus schulmedizinischer Sicht) zu ihm gekommen,
    nach 4monatiger Behandlung schmerzfrei, und nie wieder Beschwerden gehabt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Kaiser-Karl-Str. 22
    89264 Weißenhorn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07309/2242

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • J
    Augendiagnose, Akupunktur (HP)
    St.-Johannes-Str. 7
    89257 Illertissen, Betlinshausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07303/2966

    Augendiagnostikerin
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Mühlgasse 7
    89269 Vöhringen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07306/35345
  • L
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Von-Richthofen-Str. 16
    89340 Leipheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08221/3689457
    Mobiltelefon: 01636067550

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Günzburger Str. 14
    89346 Bibertal, Bühl
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08226/207414

    TCM Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Sonderbucher Steige 13
    89143 Blaubeuren
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07344 95 20 770
    Mobiltelefon: 0178/1887336

    Homöopathie Therapeut
  • N
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lindenstr. 4
    89284 Pfaffenhofen an der Roth, Volkertshofen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07302/9392344

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Ulm

In Ulm gibt es 6 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 20467 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Ulm beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Ulm beträgt 8,7 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Ulm beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]