Hypnosetherapeuten in Ulm 5 Treffer

Eugen-Bolz-Str. 27
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/1431932

Homöopathie Therapeutin

Bis zu dieser Behandlung konnte ich mir unter Hypnose-Therapie nicht viel vorstellen und war anfangs auch skeptisch. Meine Bedenken, dass Hy
    pnose bei mir nicht funktioniert, haben sich nach wenigen Minuten gelegt. Man wird dabei auch nicht willenlos, sondern hat unter der Hypnose immer die volle Kontrolle, wieweit man sich öffnet.
    Interessant war vor allem, dass ich völlig fokussiert auf das eigentliche Problem war, damit viel konzentrierter daran arbeiten konnte und letztlich neue Erkenntnisse gewonnen habe, zu denen ich sonst nicht gekommen wäre.
    Alles in allem eine sehr positive Erfahrung und grosse Hilfe."
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologen, Psychotherapie
    Söflingerstraße 174
    Telefon: 0731/ 379 355 88

Unsere Tochter musste in Therapie wegen einer sozialen Phobie ( 3 Klasse) Frau Hirth konnte uns sehr schnell mit Kinderhynose helfen.

Hypnose-Therapie
    Wörthstr. 13
    Telefon: 0731/552153-33

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Ulm

Ulm Hypnose-Therapie
In Ulm gibt es 5 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 24561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Ulm beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Ulm beträgt 19,9 Tage und ist damit um 13,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Ulm beträgt 5 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ulm / Hypnosetherapeuten

Ulm Hypnose-Therapie