Hypnosetherapeuten in Ulm 5 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Angela Schnödewind, Ulm, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Eugen-Bolz-Str. 27
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/1431932

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis zu dieser Behandlung konnte ich mir unter Hypnose-Therapie nicht viel vorstellen und war anfangs auch skeptisch. Meine Bedenken, dass Hy
    pnose bei mir nicht funktioniert, haben sich nach wenigen Minuten gelegt. Man wird dabei auch nicht willenlos, sondern hat unter der Hypnose immer die volle Kontrolle, wieweit man sich öffnet.
    Interessant war vor allem, dass ich völlig fokussiert auf das eigentliche Problem war, damit viel konzentrierter daran arbeiten konnte und letztlich neue Erkenntnisse gewonnen habe, zu denen ich sonst nicht gekommen wäre.
    Alles in allem eine sehr positive Erfahrung und grosse Hilfe."
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologen, Psychotherapie
    Söflingerstraße 174
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/ 379 355 88

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter musste in Therapie wegen einer sozialen Phobie ( 3 Klasse) Frau Hirth konnte uns sehr schnell mit Kinderhynose helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hypnose-Therapie
    Geigergasse 15
    89077 Ulm
    Telefon: 0170/1165925
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Radgasse 23/ 2
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/14531364
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wörthstr. 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/552153-33

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Ulm

Ulm Hypnose-Therapie
In Ulm gibt es 5 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 24561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Ulm beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Ulm beträgt 19,9 Tage und ist damit um 13,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Ulm beträgt 5 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ulm / Hypnosetherapeuten

Ulm Hypnose-Therapie
[]