Hypnosetherapeuten in Ravensburg 2 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Ravensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Kuppelnaustr. 16
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0170/6975727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Flugangst war extrem. Obwohl ich sehr interessiert bin an anderen Ländern, konnte ich nie weit reisen. Medikamente waren keine Hilfe.
    Dank Hypnose und wingwave bin ich frei, kann endlich die Welt erkunden, wie ich es will. Die Kombination ist erstaunlich, man kann mit den CDs dann auch zuhause selbst trainieren. Mit wingwave haben wir alte Ursachen gefunden und aufgelöst (z.B. 2 Ereignisse in der Kindheit) und in Hypnose die Flugreisen durchgegangen und so trainiert Frau Plato hat mich wie ein Trainer begleitet, stand völlig hinter mir, hat mich ganz und gar ernst genommen mit der Sache, und wir haben auch viel lachen dürfen. Ich fühlte mich rundum wohl und freute mich schon immer auf die Sitzungen. Möchte hier nochmals offiziell Danke sagen und Frau Plato weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie
    Elisabethenstr. 9
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/3524000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Ravensburg

In Ravensburg gibt es 2 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Ravensburg bewertet.
Ravensburg hat 49.774 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 24887 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Ravensburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]