Heilpraktiker in Wonneberg 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Wonneberg

Heilpraktiker in Wonneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christina Eder, Wonneberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenweg 7
    83379 Wonneberg, Weibhausen
    Telefon: 08681/698381

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Christina Eder während der Schwangerschaft mit Quantenheilung begleiten lassen. Auslöser waren Übelkeit und Sodbrennen in
    den ersten Monaten. Ich habe sofort einen Termin bekommen und die Beschwerden waren schon am nächsten Tag weg. Daraufhin war ich regelmäßig bei Frau Eder und hatte eine beschwerdefreie tolle Schwangerschaft mit tiefen Gefühlen von Frieden und Freude. Das kann ich nur weiterempfehlen.

    Claudia Mücke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Svenja Dresen, Traunstein, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Naturheilkunde, Yoga
    Hochstr. 2
    83278 Traunstein, Haslach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0176/62 85 34 50
    Mobiltelefon: 0176/62 85 34 50

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Bichlstr. 4 a
    83278 Traunstein, Wolkersdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0861/69555

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn nur empfehlen und ich bin dankbar, dass ich selbst einer Empfehlung gefolgt bin. Ich bin Krebspatientin und bin der Überzeugung
    , dass jede Krankheit einen seelischen Ursprung hat. Erst wenn diese Ursache gefunden wird, kann eine Heilung stattfinden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Crailsheimstr. 3 a
    83278 Traunstein
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0861/60069

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lenz ist ein kompetenter Arzt der sowohl die klassische Medizin wie auch die
    naturheilkundliche wie auch die chinesische Medizin beher
    rscht.

    Kann man nur empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath
    Jahnstr. 36
    83278 Traunstein
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0861/1663434

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Osteopath arbeitet mal wirklich so, wie ich immer dachte, dass Osteopathen arbeiten müssten. Sehr intensiv und in einer meisterlichen
    Abfolge und Kenntnis seiner Handgriffe in dem Erkennen des Patienten und dem, was wirklich ist. Er weiß genau, was er tut und was abgeht und weiß auch bei schweren Dingen mit seinem Geschick und seiner Präsenz vieles zu lindern.
    Da waren die anderen, die ich so kenne, äußerst sanfte und sehr punktuelle Berührungen, wo ich mich oft fragte, wofür die 5 Jahre Ausbildung hatten.
    Außerdem nimmt Wilfried Gröbner sich äußerst viel Zeit, ohne sie zusätzlich zu berechnen, hört genau hin, nimmt wahr, hat Interesse, ist einfach da und liebevoll. Ein sehr angenehmer Mensch mit einem großen Herzen und ebensolchen Fähigkeiten. Gute Zusammenarbeit zwischen ihm und mir als Patienten.
    Für mich ein Geschenk, ihn gefunden zu haben. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Colon-Hydro-Therapie
    Mühlwiesenweg 1 c
    83367 Petting
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08686/984616

    Colon-Hydro-Therapeut
  • X
    Klassische Homöopathie
    Crailsheimstr. 5 b
    83278 Traunstein
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0861/8062

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Unterberg 1
    83313 Siegsdorf, Unterberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08662/661288

    Homöopathie Therapeut
  • Z
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Maximilianstr. 31
    83278 Traunstein
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0861/164577

    Homöopathie Therapeut
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Sportplatz 3
    83365 Nußdorf, Wang
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08669/9091237

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Wonneberg

In Wonneberg gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Wonneberg bewertet.
Wonneberg hat 1.483 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Wonneberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Wonneberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Wonneberg beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weibhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]