Heilpraktiker in Wonneberg 1 Treffer

• Christina Eder, Wonneberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Lindenweg 7
    83379 Wonneberg, Weibhausen

Heilpraktikerin

Ich habe mich von Christina Eder während der Schwangerschaft mit Quantenheilung begleiten lassen. Auslöser waren Übelkeit und Sodbrennen in
    den ersten Monaten. Ich habe sofort einen Termin bekommen und die Beschwerden waren schon am nächsten Tag weg. Daraufhin war ich regelmäßig bei Frau Eder und hatte eine beschwerdefreie tolle Schwangerschaft mit tiefen Gefühlen von Frieden und Freude. Das kann ich nur weiterempfehlen.

Claudia Mücke

• Svenja Dresen, Traunstein, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Naturheilkunde, Yoga
    Hochstr. 2
    83278 Traunstein, Haslach
    Telefon: 0176/62 85 34 50
    Mobiltelefon: 0176/62 85 34 50

Obere Bichlstr. 4 a
    83278 Traunstein, Wolkersdorf

Heilpraktiker

Ich kann ihn nur empfehlen und ich bin dankbar, dass ich selbst einer Empfehlung gefolgt bin. Ich bin Krebspatientin und bin der Überzeugung
    , dass jede Krankheit einen seelischen Ursprung hat. Erst wenn diese Ursache gefunden wird, kann eine Heilung stattfinden.
    Crailsheimstr. 3 a

Heilpraktiker

Herr Lenz ist ein kompetenter Arzt der sowohl die klassische Medizin wie auch die
    naturheilkundliche wie auch die chinesische Medizin beher
    rscht.

Kann man nur empfehlen !!
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath
    Jahnstr. 36

Homöopathie Therapeut

Dieser Osteopath arbeitet mal wirklich so, wie ich immer dachte, dass Osteopathen arbeiten müssten. Sehr intensiv und in einer meisterlichen
    Abfolge und Kenntnis seiner Handgriffe in dem Erkennen des Patienten und dem, was wirklich ist. Er weiß genau, was er tut und was abgeht und weiß auch bei schweren Dingen mit seinem Geschick und seiner Präsenz vieles zu lindern.
    Da waren die anderen, die ich so kenne, äußerst sanfte und sehr punktuelle Berührungen, wo ich mich oft fragte, wofür die 5 Jahre Ausbildung hatten.
    Außerdem nimmt Wilfried Gröbner sich äußerst viel Zeit, ohne sie zusätzlich zu berechnen, hört genau hin, nimmt wahr, hat Interesse, ist einfach da und liebevoll. Ein sehr angenehmer Mensch mit einem großen Herzen und ebensolchen Fähigkeiten. Gute Zusammenarbeit zwischen ihm und mir als Patienten.
    Für mich ein Geschenk, ihn gefunden zu haben. Danke!
    Colon-Hydro-Therapie

Maximilianstr. 31

Am Sportplatz 3
    83365 Nußdorf, Wang

Heilpraktiker in Wonneberg

In Wonneberg gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Wonneberg bewertet.
Wonneberg hat 1.483 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Wonneberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Wonneberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Wonneberg beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Weibhausen