Heilpraktiker in Aichach 20 Treffer

Heilpraktiker in Aichach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Elke Galic, Dasing, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    St.-Florian-Str. 6
    86453 Dasing, Wessiszell
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08205/9694793
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alpenstr. 9
    86453 Dasing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08205/962609

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rund um begeistert von der Behandlung, egal um welche Beschwerden es sich handelte, ich wurde jedes mal sehr gut behandelt mit Erfol
    g. Frau Wagner wusste sofort um was es sich handelte und hat die dementsprechende Behandlung angefangen oder mich an einen anderen Arzt weiter empfohlen. Seit ich bei Frau Wagner bin, gehe ich mit meinen Beschwerden zuerst zu ihr, da sie mich gegebenenfalls an die richtigen Stellen weiterleitet falls dies der Fall sein sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ziegeleistr. 9 a
    86573 Obergriesbach, Zahling
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08205/96321321

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis Kuchenbaur nur von Herzen empfehlen! Sowohl in menschlicher als auch in fachlicher Hinsicht absolut überzeugend! Derart
    erfahrene klassische Homöopathen dieses Niveaus findet man wohl eher selten. Diese beiden Homöpathen wissen wirklich, was sie tun - ob bei akuten oder chronischen Erkrankungen. Ich fühlte mich dort vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben, zudem wirklich warmherzig, medizinisch professionell und engagiert behandelt und betreut. Es geht mir durch die homöopathische Behandlung von Frau Kuchenbaur mitterweile so viel besser, dass ich selbst es fast nicht glauben kann. Ich möchte auf diesem Wege einfach ein herzliches Dankeschön sagen und diese wunderbare homöopathische Praxis ehrlichen Herzens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schönblickstr. 18
    86453 Dasing
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08205/969114

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schönblickstr. 18
    86453 Dasing
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08205/969114

    Heilpraktikerin
  • Y
    Osteopath, Klassische Homöopathie
    Schönblickstr. 18
    86453 Dasing
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08205/969114

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Ziegeleistr. 9 a
    86573 Obergriesbach, Zahling
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08205/96321321

    Homöopathie Therapeut
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenstr. 1
    86453 Dasing
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08205/958687

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Obstgarten 2 / E
    86573 Obergriesbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08251/8824338

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sabine Carbone, Friedberg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Amalgamsanierung, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Ayurvedisches Fasten, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Suchttherapie
    Am Schneidacker 75
    86316 Friedberg, Stätzling
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0177/2476074
    Mobiltelefon: 01772476074

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, ich komme regelmäßig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Aichach

In Aichach gibt es 20 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker in Aichach bewertet.
Aichach hat 20.866 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Aichach beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Aichach beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klingen
  • Griesbeckerzell
  • Oberbernbach
  • Unterschneitbach
  • Wilpersberg
  • Unterwittelsbach
  • Sulzbach
  • Gallenbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]