Heilpraktiker in Schmiechen 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Schmiechen

Heilpraktiker in Schmiechen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenstr. 35 a
    86511 Schmiechen
    Telefon: 08206/1604

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Helmig hat erkannt dass mein Schnupfen von der schlecht funktionierenden Niere her kommt. Ich war bei einigen Heilpraktiker vorher und
    die haben das nicht herausgefunden. Meine Nierenwerte habe ich durch seine Medikamente verbessern können.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brunnener Str. 7
    86511 Schmiechen
    Telefon: 08206/9636655

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sabine Klima, Mering, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Kunsttherapie
    Münchener Straße 7
    86415 Mering, Sankt Afra
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08233-781103

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollkommener Erfolg bei Ernährungsumstellung zu gesünder und sinnvoller Ernährung mit Hypnose!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jutta Montag, Mering, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofstraße 15
    86415 Mering
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08202-8173

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gesunder Menschenverstand und Herzlichkeit. Diese Heilpraktikerin steht mit beiden Beinen auf der Erde. Man spürt ihre langjährige Erfahrun
    g als Kursleiterin und als Mutter. Sie weiß was, und sie lebt was sie sagt. Sie hat mir geholfen, die Liebe in meinen Kindern und meinem Mann zu sehen, und dadurch geht es ihnen und mir viel besser! Vielen Dank. Iris
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Somieski, Kleinaitingen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Geistige Heilweisen, Kinderheilkunde
    Germanenstraße 2a
    86507 Kleinaitingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0178/8543510
    Mobiltelefon: 0178/8543510

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und professionell!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chinesische Medizin, Kinderwunschbehandlung
    Leonhardstr. 19
    86415 Mering
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08233/9481
    Mobiltelefon: 015229203547

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr kompetent mit sehr großen Fachwissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedenaustr. 23
    86415 Mering
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08233/781331

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lidl ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit um zu Verstehen, welches Problem vorliegt um dann seine Behandlung darauf abzus
    timmen. Er fertigte mich nicht einfach nach Schema F ab. Was ich besonders schön finde, dass er sich zusätzlich Zeit zum Zuhören nimmt, wenn er merkt, dass Gesprächsbedarf da ist. Er beantwortet Fragen ausführlich und verständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neuhäuserstr. 9
    86343 Königsbrunn
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08231/3493612

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Liebenswerter und bemühter um den Patienten geht es nicht mehr. Vielen Dank, liebe Frau Weitmann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedenaustr. 9
    86415 Mering, Sankt Afra
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08233/738886

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schaar ist eine wunderbare Heilpraktikerin, da sie die Menschen als Ganzes sieht und nicht ihren persönlichen Profit! Eine wunderbare
    Frau!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hölzlstr. 27 a
    86415 Mering
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08233/7970866

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt schon lange unter starken Bauchkrämpfen und Verdauungsbeschwerden, Müdigkeit und Verspannungen. Der von einem Labor durchgeführte D
    armcheck brachte ans Licht was da alles im Argen lag. Es war also kein Wunder, dass es mir so ging. Ich musste über längere Zeit alle möglichen Probiotika und sonstige pflanzliche Mittel nehmen, bis es mir besser ging. Mein Energielevel steigerte ich zunehmends und auch bei meinen starken Verspannungen gab es schnell eine Verbesserung. Die Fußreflexzonenmassage bei Frau Anderle ist einfach ein Hit, das möchte ich nicht mehr missen. Überhaupt habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt, und fand das ganze Behandlungskonzept sehr schlüssig und unterstützend. Ich kann Frau Anderle nur weiterempfehlen. Die Praxis ist sehr ansprechend und liebevoll eingerichtet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Kinesiologie
    Simpertstr. 6
    86343 Königsbrunn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08231/3493511

    Kinesiologin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung bezüglich meiner Ernährungsfragen. Angenehme und freundliche Atmosphäre. Praxis etwas schwer zu finden - vorher Anf
    ahrtsbeschreibung anschauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Keltenstr. 11
    86343 Königsbrunn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08231/9574994

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Rücken- und Kopfschmerzen sind deutlich besser geworden, die angebotene Fußreflexzonenmassage tut gut und ist nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Haunstetter Str. 83
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08231/5720

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  • U
    Chiropraktik, Osteopath, Klassische Homöopathie
    Mühlanger 2
    82269 Geltendorf, Walleshausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08195/1655

    Homöopathie Therapeut
  • V
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rosenstr. 7 b
    82269 Geltendorf, Walleshausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08195/9985647

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Edelweißring 61 1/2
    86343 Königsbrunn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08231/33383

    Heilpraktikerin
  • X
    Klassische Homöopathie
    Marteleweg 23
    82269 Geltendorf, Hausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08193/950585

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartstr. 6
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08231/4424

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 100
    86343 Königsbrunn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08231/608722

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Schmiechen

In Schmiechen gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Schmiechen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Schmiechen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Schmiechen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]