Heilpraktiker in Stadelhofen 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Stadelhofen

Heilpraktiker in Stadelhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Thomas Gries, Bamberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nonnenbrücke 1
    96047 Bamberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0951/50993969

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach grandios. Bedarf keiner Details. Danke Tom!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Manig, Bamberg, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Laboratoriumsmedizin, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Geyerswörthstr. 16
    96047 Bamberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0951/160 950 90

    Laborarzt, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste und falsche Diagnosen aufgetischt hat, die mich ein leben lang an Medikamente binden sollt
    en habe ich Michael Manig aufgesucht.
    Innerhalb kürzester Zeit wurde das Hauptproblem entdeckt, behandelt und das ganz mit einfachsten Mitteln.
    Michael Manig nimmt sich Zeit für einen, erklärt ausführlich und ist sehr bemüht. Er ist jederzeit für seine Patienten erreichbar und die Terminvereinbarungen verlaufen Problemlos.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Katja Maar, Bamberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nürnbergerstr. 112 A
    96050 Bamberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0951/9329498

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Matthias Cebula, Bamberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Ozontherapie, Psychokinesiologie, Schmerztherapie
    Kapuzinerstr. 13
    96047 Bamberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0951/22200220

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker
  • Sinikka Hopfengärtner, Bamberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Mühlwörth 13
    96047 Bamberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0951/1858782
    Mobiltelefon: +499511858782

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Irina Artes, Bamberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Geyerswörthstr. 16
    96047 Bamberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0951/5195466

    Heilpraktikerin
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Hainstr. 1
    96047 Bamberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0951/204261

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Beschwerden ( Drehschwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen) wurde von einem Arzt der Schulmedizin die Diagnose "Entzündung des Gleich
    gewichtsorgans im rechten Ohr"gestellt. Die Behandlung erfolgte mit Cortison und einem Mittel gegen Schwindel mit starken Nebenwirkungen sowie von mir durchzuführenden Übungen gegen Schwindel. Da nach einem halben Jahr die Beschwerden immer noch nicht weg waren und der Arzt der Schulmedizin mir sagte, es könnte auch sein, dass die Beschwerden gar nicht mehr verschwinden, wollte ich mich nicht damit abfinden und entschloss mich mir beim Heilpraktiker Clemens Löffler einen Termin geben zu lassen. Ohne Zeitdruck konnte ich meine Beschwerden und die bisherige Behandlung schildern. Ihm gelang es nach kurzer Zeit die Ursache meiner Beschwerden herauszufinden, nämlich Herpes Zoster, der Erreger der Windpocken, der als Gürtelrose ohne Ausschlag den Trigeminusnerv befallen hatte. Herr Löffler fand auch das richtige Mittel gegen die Virusinfektion. Nun bin ich beschwerdefrei und hoffe, dass es auch so bleiben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Lasertherapie
    Untere Badegasse 9
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09573/331143

    Lasertherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Bätz hat bei mir Dinge gefunden, die Ursachen für meine Erkrankung waren. Ärzte fanden das n
    icht. Frau Bätz verfügt über ein breit gefächertes medizinisches Wissen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ottostr. 21
    96047 Bamberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0951/26627

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Kalks aufgesucht, da mein Sohn mit einem halben Jahr aufgrund einer Nierenerkrankung operiert werden musste. Aber auch bei and
    eren Symptomen habe ich Ihren Rat gesucht.
    Nach akribischer Anamnese hat sie stets die richtigen Globuli gefunden, egal ob bei Blasen-Krämpfen, Schlaf-Problemen oder Ohrenschmerzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grabenstr. 13
    96114 Hirschaid, Seigendorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09543/40389

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist mir eine echte Herzensangelegenheit, ein paar ehrliche Worte des Lobes über Frau Arneth zu schreiben, denn ihr verdanke ich es, dass
    es mir wieder richtig gut geht und ich gestärkt und völlig gesund sein darf.
    Frau Arneth nimmt sich unglaublich viel Zeit, fühlt sich so sehr in den Patienten hinein und ihr breites Wissen ist eine Wohltat für jeden. Sie gibt zu jeder Zeit ihr Bestes und ihre freundliche, positive und sehr kompetente Art ist ein wahrer Gewinn und trägt so sehr zur ganzheitlichen Genesung bei.
    Ich freue mich, nun eine so wundervolle Heilpraktikerin gefunden zu haben. Endlich hat die Suche eine Ende. Solche Menschen sind wahrlich selten geworden. Ganz herzlichen Dank, liebe Frau Arneth!
    Ihre K.K
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weiherweg 14
    96199 Zapfendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09547/8709871

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Frau Dauer bin ich auf Empfehlung eines Bekannten gekommen. Nachdem sie schon erfolgreich meine Tochter behandelt hatte (Skapula Alata,
    ein Muskel arbeitete nicht, mit ihrer Hilfe hat er wieder begonnen, seine Funktion aufzunehmen), habe ich mich durchchecken und auf eine Zahn OP und auf eine Hüft OP vorbereiten lassen. Beide OPs sind sehr gut verlaufen. Bei der Zahn OP hatte ich so gut wie keine Schwellung (Implantat), Schmerzen und auch kein Hämatom. Auch bei der Hüft OP konnte ich dank einiger Naturheilmittel alle Schmerzmittel am Tag nach der Operation absetzen. Auch hier hatte ich dann keine Probleme mit Hämatomen oder Schwellungen. Mit ihrem Bioresonazgerät entdeckt sie manche Blockkaden, Gifte, Viren....entdeckt, die vielleicht ohne im Verborgenen geblieben wären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Brücke 4
    96047 Bamberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0157- 7175 4257

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt. Frau Fuhrmann hat die Ursachen meiner Beschwerden genau erfasst. Die verordnete Therapie wirkte sofort. Ich bin beeindruckt und wur
    de sehr freundlich behandelt. Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 55
    96215 Lichtenfels
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09571/9739204

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Bieber wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die mit ihrer 4Moante alten Tochter bei ihm zur Behandlung war.
    War mit meinem 11 Woche
    n alten Sohn bei der u 4. Arzt hat eine Haltungschwäche festgestellt und mich gebeten einen Osteopathen auf zu suchen.
    Hr. Bieber ist Osteopath für Babys und Kinder sowohl auch für Erwachsene.
    Thermine gab es erst in 2 Monaten, sowie eine Warteliste auf der wir standen. Bekam noch am selben Abend eine Mitteilung das am nächsten Tag ein Termin frei wurde.
    Nach einer Anamnese widmete er sich ganz dem Kleinen. Hr. Bieber machte mit seiner ruhigen Art einen sehr kompetenten Eindruck. Er erklärt was er tut und warum, welchen Zweck und welche Wirkung es haben soll.
    Behandlungsdauer 60 Minuten.
    Werden wieder hin gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Pickelstr. 9
    96114 Hirschaid
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09543/2113058

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zahn ist einfach spitze. War schon vorher in ihrer Praxis in Litzendorf und immer super zufrieden mit ihr. Bin jetzt in der Praxis in H
    irschaid bei ihr und voll zufrieden. Finde sie hat "magische Hände". Hatte meinen ersten Termin und ging schon mit nem guten Gefühl nach Hause. Werde noch weitere Termin absolvieren müssen, damit meine Schmerzen sich bessern. Meine Gesundheit ist es mir wert, auch als Selbstzahler.
    Kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Galgenweg 11
    96148 Baunach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09544/7915

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0152/02858641

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pödeldorfer Str. 46
    96052 Bamberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0176/80347476

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Chiropraktik
    Herzog-Max-Str. 36
    96047 Bamberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0951/24068
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie
    Sommerleite 13
    96199 Zapfendorf, Lauf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09547/1283

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • U
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Lasertherapie
    Germanenstr. 3
    96114 Hirschaid
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09543/5382

    Augendiagnostikerin, Lasertherapeutin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Theilerstr. 12
    96052 Bamberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0951/46766

    Heilpraktiker
  • W
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Vorderer Bach 7
    96049 Bamberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0951/200489

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Brunnsteig 10
    96231 Bad Staffelstein, Loffeld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09573/950768

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Stadelhofen

In Stadelhofen gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Stadelhofen bewertet.

Stadtteile

  • Hohenhäusling

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]