Heilpraktiker in Königstein 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Königstein

Heilpraktiker in Königstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Galgen 9
    92281 Königstein
    Telefon: 09665/8151

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren immer wieder zur Behandlung, sowie meine ganze Familie auch. Wir sind alle begeistert und Frau Heinicke konnte i
    mmer jeden helfen. Fachlich sehr gut, faszinierend was sie über die Augendiagnose feststellen kann. Wir können Frau Heinicke zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gaißach 15
    92281 Königstein, Loch
    Telefon: 09665/9548065

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andrea Hartmann-Neudorfer, Pegnitz, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Neuraltherapie
    Zum Steinbruch 27
    91257 Pegnitz
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09241/8081670
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Südstr. 37 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09661/172273

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine erffahrungen sind sehr positiv.
    mann wird immer sehr freundlich und aufmerksam behandelt. es wird sich sehr viel zeit genommen.
    es w
    ird immer erst nach der ursche der beschwerden
    gesucht, somit kann mann sie auch behandeln.
    mann geht immer mit dem gefühl ich bin noch etwas wert ,ich bin keine nummer, ich bin ein mensch,
    aus der praxis, das bekommt mann in normalen praxen nicht mehr.
    ich kann sie nur mit gutem gewissen weiterempfelen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur
    Unterer Markt 16
    91217 Hersbruck
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0172 6234307

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dischner ist eine kompetente und zugewandte Heilpraktikerin. Ich gehe zu ihr, weil sie Osteopathin und gleichzeitig Heilpraktikerin ist
    . Meine gesetzliche Kasse erstattet einen Teil der Kosten. Ich brauche nur ein Privatrezept von meiner Hausärztin.
    Die Schulterschmerzen haben sich nach der ersten Behandlung gebessert. Nach der zweiten Behandlung waren sie weg und sind es bis heute geblieben. Später ging ich mit meiner Tochter zu ihr wegen Halsschmerzen und auch da konnte sie gut helfen. Was mir sehr gefällt sind ihr kluger Humor und die interessanten Gespräche (mit wertvollen Tipps, die sie praktisch nebenbei gibt). Die Praxis ist gemütlich und freundlich. Meine Frau ist Spanierin und kann sich mit Frau Dischner auf Spanisch oder Englisch unterhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Klassische Homöopathie
    Breitäckerweg 1
    91275 Auerbach in der Oberpfalz, Michelfeld
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09643/3009240

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, erklärt verständlich und ausführlich, nimmt sich Zeit, Notfälle bekommen sofort einen Termin - alles in allem ist Herr Thiem
    ein sehr weiterzuempfehlender Homöopath!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Lymphdrainage
    Nürnberger Str. 114
    91217 Hersbruck, Altensittenbach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09151/7239808

    Lymphdrainage Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundlich und kompetent, sie ist sehr einfühlsam und arbeitet auch mit Globulis, geht auf deine Bedürfnisse ein und nimmt sich
    viel Zeit.
    Man muss die Behandlung selbst zahlen und kann über die Krankenkasse einen Teil zurückerstattet bekommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Förderturm 7
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09661/810888

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Toller Erfolg. Endlich gehen meine Allergien sehr stark zurück. Und ich habe hier den Eindruck, daß es nicht ums Abk
    assieren, sondern um die Gesundheit geht. Genau so wie schon jahrzehntelang in der Hofgartenapotheke seines Vaters. Da könnten sich viele Ärzte ein Beispiel nehmen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ötzelsgrund 11
    91257 Pegnitz, Lüglas
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09241/7248570

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin. Im Gegensatz zu anderen Heilpraktikern durfte ich hier nur positives Erfahren sammeln. Sehr zu Empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 26
    91257 Pegnitz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09241/2454

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eisenhüttlein 1
    91217 Hersbruck, Altensittenbach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09151/2722

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Gasse 41
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09661/4488

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reisach 22
    92249 Vilseck, Reisach
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09662/6433

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jakobusstr. 21
    91281 Kirchenthumbach, Thurndorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09647/91133

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Jahn-Str. 6
    91257 Pegnitz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09241/724300

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Röntgenstr. 5
    92284 Poppenricht, Poppenricht (Michaelspoppenricht)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09621/607771

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 3
    92278 Illschwang
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09666/188758

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosengasse 25
    91257 Pegnitz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09241/809484

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neukirchner Weg 21
    92237 Sulzbach-Rosenberg, Kauerhof
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09661/2400

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westpreußenstr. 1 a
    91217 Hersbruck
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09151/814740

    Heilpraktikerin
  •  
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Sonnleiten 2
    91230 Happurg, Förrenbach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09151/9083510

    TCM Heilpraktikerin
  •  
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Am Brunnberg 19
    91257 Pegnitz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0152/53709593

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pegnitztalstraße 29a
    91224 Pommelsbrunn, Hohenstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 091542788566

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Königstein

In Königstein gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Königstein bewertet.
Königstein hat 1.751 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Königstein beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Königstein beträgt 9,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Königstein beträgt 15 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Loch

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]