Heilpraktiker in Kleinostheim 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Kleinostheim

Heilpraktiker in Kleinostheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Matthias Eisert, Aschaffenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Frohsinnstr. 19 a
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06021/20618

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit allem rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. rer. nat. Bettina Klingner, Aschaffenburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Frohsinnstraße 13
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06021 - 7933352
    Mobiltelefon: 0170 - 7070024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klingner hat sich immer genau soviel Zeit genommen, wie es für mich richtig war. Sie hat ein tolles Einfühlungsvermögen und sucht m
    it dem Patienten nach einem gründlichem Gespräch die passende Behandlungsmethode. Dr. Klingner wirkt stets gut vorbereitet und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gunnar Immo Reefschläger, Aschaffenburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marienbader Str. 4
    63741 Aschaffenburg, Leider
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0151/64570089
    Mobiltelefon: 0151/64570089

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suche Herr Reefschläger immer wieder in Krisensituationen auf bei emotionaler Überschwemmung begleitet von erneuter Symptombildung. Er h
    ilft mir wieder zu mir zu kommen. Dabei hilft mir seine ruhige und achtsame Haltung. Er beruhigt mich und zeigt mir die Chancen der Krisen auf, so dass ich mit erneuter Zuversicht und innerer Abgeklärtheit mich erneut dem Leben stellen kann. Ich wüsst nicht was ich ohne ihn machen würde. Bei Herr Reefschläger bekomme ich genau das, was ich brauche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hubert Auth, Goldbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Emanuel-Krebs-Str. 9
    63773 Goldbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06021/6248390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hubert Auth ist ein Heilpraktiker der Psychotherapie, wie man es sich nur wünschen kann! Er geht auf seine Patienten sehr einfühlsam ei
    n und man hat sofort das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein! Erfolge seiner Therapie-Form setzen schon nach nur einer Behandlung ein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelia Herzog, Aschaffenburg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Akupunktur (HP)
    Badergasse 24
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0176/10574594
    Mobiltelefon: 0176/10574594
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Flurstr. 38
    63743 Aschaffenburg, Obernau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06028/997722

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rüdelidt sehr kompetent und geht sehr auf die Bedürfnisse ein und arbeitet Gesamtheitlich. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und ha
    tte einen sehr guten Behandlungserfolg. Ich gehe gar nicht mehr zum allgemeinarzt sie ist meine Ansprechpartnerin Number 1
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige), Shiatsu
    Frohsinnstr. 13
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06021/7933352

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Küper ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker.
    Tolle ganzheitliche Beratung.
    Komme gerne wieder.
    Wirklich sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Neuraltherapie
    Würzburger Str. 14
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06021/12224

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wolf nimmt sich beim Erstgespräch sehr viel Zeit, er geht unheimlich auf seine Patienten ein und hat immer ein offenes Ohr für alle Bel
    ange.
    Ich hatte noch NIE das Gefühl abgefertigt zu werden.
    Ich fühle mich in und bei der Praxis aufgehoben !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allergie- und Schmerztherapie
    Am Schneckenberg 4
    63500 Seligenstadt, Klein-Welzheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06182/8244602

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Verdauungs-/Stoffwechselproblemen aufgrund einer Empfehlung bei Fr. Engelmann.
    Bereits die sehr ausführliche Anamnese, d
    ie gestellten Fragen und ersten Einschätzungen haben mich überrascht, ich bin noch nie so ausführlich untersucht worden.
    Schnell wurde mir klar, dass die Ursache meiner Probleme vermutlich im Darm zu suchen sind und dies einer der Schwerpunkte im Praxisbetrieb von Fr. Engelmann darstellt. Im Verlauf der erforderlichen Labordiagnostik, den sich hieraus ableitenden Maßnahmen hat mir Fr. Engelmann sehr deutlich und verständlich die Zusammenhänge erläutert und mir nahegelegt, viele meiner derzeit üblichen Essgewohnheiten vorübergehend vollständig zu ändern.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Kleinostheim

In Kleinostheim gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Kleinostheim bewertet.
Kleinostheim hat 8.169 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4085 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Alterszahnheilkunde, Implantatprothetik, Keramikversorgungen, Kinderbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Zahngesundheit
    Goethestr. 37
    63801 Kleinostheim
    Telefon: 060276805
[]