Chiropraktiker in Bamberg 2 Treffer

Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Hainstr. 1
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/204261

Wegen meiner Beschwerden ( Drehschwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen) wurde von einem Arzt der Schulmedizin die Diagnose "Entzündung des Gleich
    gewichtsorgans im rechten Ohr"gestellt. Die Behandlung erfolgte mit Cortison und einem Mittel gegen Schwindel mit starken Nebenwirkungen sowie von mir durchzuführenden Übungen gegen Schwindel. Da nach einem halben Jahr die Beschwerden immer noch nicht weg waren und der Arzt der Schulmedizin mir sagte, es könnte auch sein, dass die Beschwerden gar nicht mehr verschwinden, wollte ich mich nicht damit abfinden und entschloss mich mir beim Heilpraktiker Clemens Löffler einen Termin geben zu lassen. Ohne Zeitdruck konnte ich meine Beschwerden und die bisherige Behandlung schildern. Ihm gelang es nach kurzer Zeit die Ursache meiner Beschwerden herauszufinden, nämlich Herpes Zoster, der Erreger der Windpocken, der als Gürtelrose ohne Ausschlag den Trigeminusnerv befallen hatte. Herr Löffler fand auch das richtige Mittel gegen die Virusinfektion. Nun bin ich beschwerdefrei und hoffe, dass es auch so bleiben wird.
    Chiropraktik
    Herzog-Max-Str. 36
    96047 Bamberg

Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Bamberger Str. 15
    96123 Litzendorf, Pödeldorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Bamberg

In Bamberg gibt es 2 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 35002 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Bamberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Bamberg beträgt 3,3 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Bamberg beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.