Heilpraktiker in Lichtenfels 15 Treffer

Heilpraktiker in Lichtenfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Nadine Löffler, Untersiemau, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM
    Sudetenstr. 22
    96253 Untersiemau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0175/6390085

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahre lange Beschwerden (offenes Bein), konnte ich nun mit vollkommen verheilter Wunde entlassen werden. Jahrelang kam vorher die Sozia
    lstation zum Verbandswechsel, was ich nun nicht mehr brauche. Alle Ärzte sagten mir, dass diese Wunde nie mehr zu gehen würde.
    Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Lasertherapie
    Untere Badegasse 9
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09573/331143

    Lasertherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Bätz hat bei mir Dinge gefunden, die Ursachen für meine Erkrankung waren. Ärzte fanden das n
    icht. Frau Bätz verfügt über ein breit gefächertes medizinisches Wissen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Redwitzer Gut 22
    96247 Michelau in Oberfranken, Schwürbitz
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09574/650807

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reinhard ist eine sehr kompetente, freundliche, einfühlsame Frau, die stets ein offenes Ohr für ihre Patienten hat. Sie hat mir wirklic
    h sehr weitergeholfen. Ich hatte einen Polypen in der Gebärmutter, der mir sehr sehr grosse Probleme bereitet hat - bereits nach zwei Monaten nach Beginn der Therapie war er weg. Ich bin sehr froh, dass meine Probleme weg sind, und mir ein operativer Eingriff erspart blieb. Auch mein Allgemeinzustand hat sich deutlich gebessert, Frau Reinhard sieht eben den Menschen als ganzes und nicht, wie z.B. in der Schulmedizin, nur ein einzelnes Problem. Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll an sie wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schlesierstr. 15
    96272 Hochstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09574/4714

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Neue Heimat 18
    96253 Untersiemau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09565/6365

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Brunnsteig 10
    96231 Bad Staffelstein, Loffeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09573/950768

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bayernstr. 9
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09573/2227811

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neue Heimat 4
    96279 Weidhausen, Neuensorg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09562/8342

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erlenweg 3
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09573/330255

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Waldrand 7
    96269 Großheirath, Rossach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09565/2714

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rathausplatz 2
    96237 Ebersdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09562/3332

    Heilpraktikerin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Bamberger Str. 29
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09573/222151

    Homöopathie Therapeut
  •  
    Bachblütentherapie
    Bauersgasse 9
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09573/235237

    Bachblütentherapeutin

Heilpraktiker in Lichtenfels

In Lichtenfels gibt es 15 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker in Lichtenfels bewertet.
Lichtenfels hat 20.555 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Lichtenfels beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Lichtenfels beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klosterlangheim
  • Stetten
  • Buch am Forst

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie
    Dr.-Martin-Luther-Str. 6
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 095712005
  • Zahnkronen, Zahnreinigung, Bleaching, Zahnreinigung Professionell, Implantate, Prophylaxe, Zahnbehandlung
    Pabstenweg 10
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 095712661
  • Schnarchen, Allergie, Nebenhölen-OP, ENS, Septumplastik, Schnarchtherapie, Schlafmedizin, Schnarch-OP, keine Tamponade, tamponadenfreie OP, nCPAP Alternative, Schlafapnoe-OP
    Bamberger Str. 7
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 095715885
  • Radiologie, Mammographie Screening Zentrum, Mammographiezentrum, Mammographie, Brust-Diagnostik, Brustkrebsfrüherkennung, weitere medizinische Fachgebiete: Radiologie
    Papstenweg 7
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 095711777
[]