Heilpraktiker in Metten 6 Treffer

Heilpraktiker in Metten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Agnetha Henne, Metten, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Donaustr. 7
    94526 Metten
    Telefon: 0991/40868501

    Homöopathie Therapeutin
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Klosterweiher 15
    94526 Metten
    Telefon: 0176/54612783

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Doktor Veitl wegen meinen Stirn und Sohnes Falten. Ich war sehr unglücklich damit und wünschte mir Botox Injektionen. Innerhalb
    kürzester Zeit habe ich einen Termin bekommen bei ihm. Pünktlich zu Beginn des Termins hat mich Doktor Veitl behandelt.

    Er hat sich Zeit genommen und mich intensiv beraten. Mia Empfehlungen ausgesprochen und zusätzlich noch ein tolles Angebot gemacht. Ich war rund um zufrieden und hab mich jederzeit sehr wohl gefühlt

    Sofort weiter zu Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichenhainstr. 1
    94526 Metten, Obermettenwald
    Telefon: 0991/99894898
    Mobiltelefon: 099318957858

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, äußerst hilfreiche und zuvorkommende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berger Weg 8 a
    94526 Metten
    Telefon: 0991/91631

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berger Weg 16
    94526 Metten
    Telefon: 0991/90391

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenstr. 14
    94526 Metten
    Telefon: 0991/90633

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker in Metten

In Metten gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Metten bewertet.
Metten hat 4.377 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 730 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Metten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Metten beträgt 6,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Metten beträgt 1 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Obermettenwald

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Wurzelbehandlung, ZA, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnaufhellung, Zahnbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Bleaching, Zahnkorrektur, Zahnkronen, Zahnpflege, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen, schöne Zähne, Zahnkontrolle, Implantologie, Karies, Loch im Zahn
    Braungarten 1
    94526 Metten
    Telefon: 09919263
  • Homöopath, Homöopathie, Akupunktur, Kinderheilkunde, Homöopathische Behandlung, Allgemeinarztpraxen, Allgemeinmedizin, Bowtech
    Dr.-Hayler-Weg 5
    94526 Metten
    Telefon: 09919753
  • EKG, Hausarzt, Hausbesuch, Homöopathie, Impfungen, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sonographie, Ulrich Ebner von Eschenbach, Vorsorge, Krebsvorsorge, Allergietest, Allgemeinarztpraxen, Allgemeinmediziner
    Eichenhainstr. 4
    94526 Metten
    Telefon: 09919394
[]