Heilpraktiker in Metten 6 Treffer

Homöopathie Therapeutin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Klosterweiher 15
    94526 Metten

Ich war bei Doktor Veitl wegen meinen Stirn und Sohnes Falten. Ich war sehr unglücklich damit und wünschte mir Botox Injektionen. Innerhalb
    kürzester Zeit habe ich einen Termin bekommen bei ihm. Pünktlich zu Beginn des Termins hat mich Doktor Veitl behandelt.

Er hat sich Zeit genommen und mich intensiv beraten. Mia Empfehlungen ausgesprochen und zusätzlich noch ein tolles Angebot gemacht. Ich war rund um zufrieden und hab mich jederzeit sehr wohl gefühlt

Sofort weiter zu Empfehlen
    Eichenhainstr. 1
    94526 Metten, Obermettenwald
    Mobiltelefon: 099318957858

Heilpraktikerin

Sehr kompetente, äußerst hilfreiche und zuvorkommende Behandlung

Berger Weg 8 a

Berger Weg 16

Rosenstr. 14

Heilpraktiker in Metten

In Metten gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Metten bewertet.
Metten hat 4.377 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 730 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Metten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Metten beträgt 6,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Metten beträgt 1 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Obermettenwald

Ergebnisse powered by
  • Wurzelbehandlung, ZA, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnaufhellung, Zahnbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Bleaching, Zahnkorrektur, Zahnkronen, Zahnpflege, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen, schöne Zähne, Zahnkontrolle, Implantologie, Karies, Loch im Zahn
    Braungarten 1
    Telefon: 09919263
  • Homöopath, Homöopathie, Akupunktur, Kinderheilkunde, Homöopathische Behandlung, Allgemeinarztpraxen, Allgemeinmedizin, Bowtech
    Dr.-Hayler-Weg 5
    Telefon: 09919753
  • EKG, Hausarzt, Hausbesuch, Homöopathie, Impfungen, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sonographie, Ulrich Ebner von Eschenbach, Vorsorge, Krebsvorsorge, Allergietest, Allgemeinarztpraxen, Allgemeinmediziner
    Eichenhainstr. 4
    Telefon: 09919394