Heilpraktiker in Lutzingen 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Lutzingen

Heilpraktiker in Lutzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Juraweg 8
    89440 Lutzingen
    Telefon: 09074/778

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Judith Koutecky-Heßmann, Zusamaltheim, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Blutegeltherapie, Massagen, Tapen
    Friedhofstr. 2a
    86462 Zusamaltheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08272 99 47 791
    Mobiltelefon: (0151) 27 12 50 27

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine mit Fr. Kotecky sind manchmal nicht ganz schnell zu bekommen, teilweise in der Mittagspause. Aber: Sehr gute Osteopathin, konzentrie
    rt sich voll auf die Behandlung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Industriestr. 3
    86637 Wertingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08272/9752

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Behandlung mit einer endlich zutreffenden Diagose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ängernstr. 6
    86637 Wertingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08272/99733

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde perfekt behandelt und meine Rückenschmerzen waren nach der Behandlung weg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Forststr. 22
    89447 Zöschingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09077/91788

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bojasch ist sehr kompetent und auf Grund Ihrer Erfahrung in den einzelnen Sparten, ob Chemie, Naturheilsparten , Akkupunktur und chines
    ischer Heilkunst sehr auf Erfolgskurs.
    Sie ist für mich eine sehr gute Beraterin für meine Gesundheit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klausenweg 32
    89428 Syrgenstein, Altenberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09077/8095

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung direkt nach Anruf. Konnte kaum noch laufen. Nach einer Stunde Behandlung durch Frau Christine Trennheuser hätte ich Marathon lauf
    en können. Danke Christine..... Gruß Markus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Kräuterweg 14
    86609 Donauwörth, Riedlingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0906/7058462

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über mehrere Jahre stark juckende und entzündete Hautpartien. Die Schulmedizin und eine Reihe von klassischen Therapieansätzen bra
    chten keine langfristige Besserung. Erst die homöpathische Behandlung brachte die Ursache an den Tag und damit den Lösungsansatz. Ich habe Frau Traub als profunde und sehr gründliche Heilpraktikerin und Homöopathin erlebt. Die ruhige und entspannte Praxisumgebung habe ich als sehr angenehm wahrgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    An der Hühle 12
    89355 Gundremmingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08224/8003889

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extreme Nackenverspannungen, Kopfschmerz, bis hin zu Seh- Sprachstörungen wurden erfolgreich mit Akupunktur behandelt. In tollem persönliche
    n, gemütlichem Ambiente und auf alle Fälle sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder, nachteilig nur meine lange Anfahrten , das war es mir trotzdem wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Osteopath
    Im Klosterhof 3
    86756 Reimlingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09081/6046290

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dick ist spitze! Empfehle ich jedem weiter, der sich auf natürliche Art heilen lassen will.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Oberanger 6
    89355 Gundremmingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08224/801756

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Arztgespräch war verständlich und sehr persönlich. Die Behandlung wurde zielgerichtet ausgerichtet. Die nächste Behandlung wird der Ozon
    behandlung gewidmet. Die Behandlung ist sehr persönlich und wird im verständlichem Gespräch praktiziert.
    Danke Herr Peschke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wirkaustr. 15 a
    86637 Wertingen, Hettlingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08272/6429935

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Binswanger ist sehr freundlich und umsichtig. Sie kann sehr gut auf den Patienten eingehen. Sie ist insbesondere sehr gut bei der Akupu
    nktmassage nach Penzel und hat seit neuestem "Das Andullationstherapie-System", also die medizinische Massageliege, welche erfolgreich bei Physiotherapeuten, Ärzten und Reha-Kliniken eingesetzt wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Lutzingen

In Lutzingen gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Lutzingen bewertet.
Lutzingen hat 970 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 970 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]