Heilpraktiker in Oberpframmern 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Oberpframmern

Heilpraktiker in Oberpframmern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Marco Massari, Zorneding, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Wimmer-Ring 29
    85604 Zorneding, Pöring
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/94384777

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Hilfe bei schwerer Migräne, welche ein Leben lang bestand und mich fast meine Arbeitsfähigkeit gekostet hätte. Spannendes und auf
    schlussreiches Diagnose Verfahren, der Muskeltest, klare und strukturierte Herangehensweise, angewandte Verfahren waren Entgiftung und Traumaarbeit, wobei ich besonders beeindruckend fand, wie schnell und wie sicher Herr Massari die entsprechenden Traumata fand, von denen er nichts wissen konnte und diese ebenso schnell zu lösen vermochte. Jetzt bin ich 1 Jahre schon migränefrei !!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Egon Marius Philipp, Höhenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinder- und Jugendmedizin, Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Münchner Str. 7
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08102/801622
    Mobiltelefon: 0174/3175120

    Kinderarzt, Augendiagnostiker, Kinesiologe, Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hatte ständig Blasenentzündung mit Antibiotika 5 mal im Jahr. Seit der Ausleitung und der Globulis ist alles Super.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-Böhm-Str. 93
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08106/998675

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keiner konnte mir bisher so gut weiterhelfen, deshalb komme ich bei Jahren bei sämtlichen Beschwerden, -oder einfach nur um "mich besser zu
    fühlen" gerne in die Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bernauer Str. 4 b
    85567 Grafing, Hesselfurt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08092/8515658

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich lange in schulmedizinischer Behandlung war und nichts gefruchtet hat, hab ich etwas neues ausprobiert. Hier wurde mir in zwei Si
    tzungen der schmerz genommen und es hält bis Heute an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Winterstr. 2
    85630 Grasbrunn, Neukeferloh
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/43607898

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bruck 6
    85567 Bruck
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08092/88175

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Suijkerbuijk hat eine sehr angenehme und ruhige Art da zu sein. Er hört intensiv und aufmerksam zu und stellt dann gezielt Fragen. Ich
    bin sehr zufrieden mit seiner Behandlungsweise.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augendiagnose, Phytotherapie
    Nettelkofener Str. 1
    85567 Grafing
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08092/32434

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hertling war sehr freundlich, er brachte die Dinge auf den Punkt.
    Ich werde bei Bedarf wieder zu ihm gehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Borreliose-Spezialist, FDM-Therapie, Homöopathie, Infusionstherapie
    Schwarzbäckstr. 3
    85567 Grafing
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08092/2558452

    Augenarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schön öfter bei Tom um mich behandeln zu lassen. Als erstes eine Spagyrik-Entgiftung. Das war anstrengend. Denn ich musste auch noch
    Globuli einnehmen. Aber ich hab mit seiner Behandlung den jahrelang eingenommenen Magenschutz weglassen können genauso die Schmerztabletten. Der Bluterguss vom Sturz war dank der schnellen Hilfe von Tom dann auch nur halb so schlimm. Und war auch ziemlich bald wieder weg.Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lärchenstr. 11
    85625 Baiern, Berganger
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08093/905069

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich Zeit für die kompetente! Beratung und einfühlsame physiotherapeutische Behandlung genommen.
    Kann nur weiterempfohlen werden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath, Akupunktur, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Krankengymnastik, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Physikalische Therapie, Physiotherapie, Tapen
    Kazmairstr. & Marktplatz 3 & 12 EG
    85567 Grafing
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08092/7711

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein sehr kompetenter Mann, sehr nett und einfühlsam.
    Er hat sich sehr gut um mich gekümmert.
    Nur weiter zu empfehlen.
    Ich hat
    te Kreuzschmerzen, ich rief ihn an und er sagte
    Ich kann heute noch kommen.
    Fazit: bei akuten Beschwerden hilft er sofort. Bei normalen Terminen
    Kann man schon ab und zu etwas warten aber das macht auch nichts
    da die wartezeiten wirklich zumutbar sind.

    Wirklich nur zu empfehlen!!! Macht euch selbst ein Bild! 100 Punkte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Adolf-Lehne-Weg 12
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/99161748

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreich, hätte mit meinen Beschwerden zu 3 verschiedenen Fachärzten gehen müssen...
    Sehr genaue Erklärung der Therapie und Maßnahmen
    . Die Beschwerden gingen Schritt für Schritt zurück.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Birkenstr. 7
    85635 Höhenkirchen, Siegertsbrunn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08102/8116

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Alte Poststr. 23
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08106/302208

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-Böhm-Str. 103
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08106/303633

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Oberpframmern

In Oberpframmern gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Oberpframmern bewertet.
Oberpframmern hat 2.188 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2188 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Esterndorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]