Heilpraktiker (sonstige) in Vaterstetten 18 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Vaterstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Marco Massari, Zorneding, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Wimmer-Ring 29
    85604 Zorneding, Pöring
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/94384777

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Hilfe bei schwerer Migräne, welche ein Leben lang bestand und mich fast meine Arbeitsfähigkeit gekostet hätte. Spannendes und auf
    schlussreiches Diagnose Verfahren, der Muskeltest, klare und strukturierte Herangehensweise, angewandte Verfahren waren Entgiftung und Traumaarbeit, wobei ich besonders beeindruckend fand, wie schnell und wie sicher Herr Massari die entsprechenden Traumata fand, von denen er nichts wissen konnte und diese ebenso schnell zu lösen vermochte. Jetzt bin ich 1 Jahre schon migränefrei !!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Winterstr. 2
    85630 Grasbrunn, Neukeferloh
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/43607898

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Münchener Str. 9
    85540 Haar
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/4606262

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eglhartinger Str. 5
    85604 Zorneding, Pöring
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08106/247220

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Föhrenweg 5
    85604 Zorneding, Pöring
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08106/29015

    Heilpraktikerin
  • V
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofplatz 4 g
    85540 Haar
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/20205895

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dianastr. 18
    85540 Haar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/4602772

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Treiberweg 13
    85630 Grasbrunn, Neukeferloh
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/4605461

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bretonischer Ring 2
    85630 Grasbrunn, Neukeferloh
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/54570262

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Bergacker 6
    85604 Zorneding, Pöring
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 08106/20672

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Wimmer-Ring 29
    85604 Zorneding, Pöring
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08106/9992359

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Ebert-Str. 15
    85540 Haar
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/4604864

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Vaterstetten

In Vaterstetten gibt es 18 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Vaterstetten bewertet.
Vaterstetten hat 22.070 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Vaterstetten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Vaterstetten beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Baldham
  • Neukeferloh

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]