Heilpraktiker in Altmannstein 3 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Altmannstein

Heilpraktiker in Altmannstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Falkenweg 5
    93336 Altmannstein, Hexenagger
    Telefon: 09442/9069449

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Binkert ist eine sehr erfahrene,gewissenhafte und ganzheitlich denkende Heilpraktikerin. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für meine Be
    schwerden genommen und arbeitet selbst ohne Druck und mit sehr viel Freude. Meine Anamnese hat sie sehr gewissenhaft und sehr ausführlich aufgenommen. Dazu habe ich eine Blutuntersuchung gewünscht,die sie auch entgegennahm. Ihre Praxis ist liebevoll gestaltet. Der Hygieneschutz wird in allen Bereichen streng eingehalten. Frau Binkert ist für mich ein Ort der Stille und Achtsamkeit geworden. Wann immer meine Gesundheit aus dem Gleichgewicht kam hat sie mich mit ihrer Herzlichkeit und Fürsorglichkeit betreut und mir immer das Richtige zukommen lassen. Wie zum Beispiel Schröpfen, Akupunktur,Speicheltest,Infusionen,Medikamente, Spritzen,Gesprächstherapien usw. . Ich habe zu Frau Binkert 100%iges Vertrauen. Auch stimmen ihre Leistung und ihre Kosten völlig überein! Ihre Hilfe ist für mich unerlässlich geworden. Eine Depression zu haben ist grässlich. Sie macht mir immer Mut und gibt mir Zuversicht. Dank ihrer Hilfe ist Linderung immer in Sicht. Leider hat mich die Schulmedizin in vielen Punkten nicht mehr weitergebracht. Durch die Kombination Schulmedizin und Naturheilverfahren geht es mir jetzt viel besser! Ich fühle mich bei Frau Binkert in guten Händen und kann Frau Binkert mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
    Vielen Dank Frau Binkert für Ihre viele Mühe, Geduld,Zeit und Hilfe.
    Ihre Patientin H.K.
    Ich wünsche Ihnen, liebe Frau Binkert, alles Liebe und Gute für Ihre Zukunft und bleiben Sie mir noch lange erhalten. Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Untere Ringstr. 1
    93336 Altmannstein, Schamhaupten
    Telefon: 09446/919256

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin zum ersten male in dieser Praxis in Behandlung durch eine Empfehlung einer Bekannten durch lauter empfundenen Tinitusgeräusch/Rauschen
    Nach 3 maliger Behandlung in 3 wochen konnte ich feststellen, das sich der Pfeifton schon um ca 50 % veringert hatte durch
    Injektion von Pascorbin
    was durch einnahme nach 6 Wochen Gingo Präparat (lt Ohrenartzt) sich nichts verbesserte
    Ich werde die Behandlung noch fortsetzen
    Über die Fachliche Kompetenz speziell auch über Tinitus war ich sehr positiv überrascht
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leistmühle
    93336 Altmannstein, Leistmühle
    Telefon: 09446/919120

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gabi Reichl, Kelheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schwanenstr. 6 b
    93309 Kelheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09441/28580

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rennweg 138
    93309 Kelheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09441/176280

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und lösungsorientierte Behandlung. Fr. Neumeier hat nicht nur die Symptome behandelt sondern auch nach dem Auslöser der Besc
    hwerden gesucht. Schon nach kurzer Zeit war eine Linderung der Schmerzen festzustellen. Würde ich zu 100 % an jeden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfwiese 2
    85088 Vohburg an der Donau, Hartacker
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08457/934348

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Graf wurde mir empfohlen und da ich schon seit ein paar Jahren von Arzt zu Arzt renne, ohne jeglichen Erfolg, bin ich zu Frau Graf gega
    ngen. Ich hatte Beschwerden im Rücken mit starken Schmerzen. Nach ein paar Behandlungen mit Chiropraaktik, Faszientherapie, Spritzen und Entsäuern des Körpers, sind meine Schmerzen seitdem weg und mir geht es sehr gut! Frau Graf nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr genau und ich fühle mich bei ihr in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Benno-Meier-Str. 2 a
    92345 Dietfurt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08464/223851

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, Schock- Traumalösung
    War sehr tiefgehend und mega gut
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Kelheimer Str. 4
    93155 Hemau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09491/954420

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schülke konnte mir effeubei Problemen im Rücken, sowie mit Gelenkschmerzen im Knie helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Buch 13 c
    92363 Breitenbrunn, Buch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09495/903610

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin superzufrieden mit der Behandlung von Frau Völler-Bleicher. Nachdem ich einen frustrierten Ärztemarathon hinter mir hatte, war sie m
    eine Rettung! Danke!
    Frau Völler-Bleicher punktet mit kompetentem, fungiertem medizinischen Wissen, dass sie mit ihrer herausragenden Fähigkeit bezüglich der Naturheilkunde bereichert.
    Ich werde sie gerne immer wieder weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie
    Hemauer Str. 20 b
    93351 Painten
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 09499/9429725

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sabine Rosner ist eine absolute Granate, ich suchte 10 Jahre nach Hilfe gegen eine Lebensmittel-unverträglichkeit..., habe viele Ärzte konsu
    ltiert und nur teure Rechnungen und Arzneimittel bezahlt... hat alles nichts geholfen, nur Sabine Rosner zusammen mit der Kinesiologin Marianne Rinker waren nach kurzer Zeit erfolgreich.
    Ich kann in puncto Wissen, Können, Menschlichkeit sowie Zuverlässigkeit beide Frauen bestens empfehlen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich das Glück hatte.
    *******

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Schäfflerstr. 4
    93309 Kelheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09441/6858820

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meier war die erste Therapeutin, die meine unzähligen Nahrungsmittelunverträglichkeiten beheben konnte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Asternstr. 2
    85134 Stammham
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08405/913412

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr ausgesprochene freundliche und fachgerechte medizinische Betreuung und Beratung.

    Der Eindruck war für mich sehr kompetent .


    Ich kann die Bdehandlungsmethoden nur bestens weiter empfehlen . Schmerzfrei ohne OP `s .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Aventinusplatz 2
    93326 Abensberg, Aumühle
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09443/992499

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Schmerzen im Schultergenk bzw. bei der Bizepssehne mit mehreren Behandlungen bei verschiedenen Ärzten und Physiotherapeuten
    , die mehr oder weniger ohne Erfolg waren, konnte Herr Nowak meine Beschwerden zu 90-95% beseitigen. So bleibt mir zumindest eine angeratene Op für die nächste Zeit erspart.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Augrabenstr. 3
    85088 Vohburg an der Donau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08457/936528

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche HP

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Klassische Homöopathie
    Ilmweg 7
    85126 Münchsmünster
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08402/1775

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 48
    92345 Dietfurt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08464/8659

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kelheimwinzerstr. 157
    93309 Kelheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09441/7039698

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hirlochweg 10
    92339 Beilngries
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08461/700334

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Sand 3
    93342 Saal an der Donau, Untersaal
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09441/81675

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kanalstr. 3
    93309 Kelheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09441/179336

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Griesstetter Str. 13
    92345 Dietfurt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07464/602179

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grafenbuckelweg 4
    85120 Hepberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08456/9669920

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meisenweg 7
    93351 Painten
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09499/902728

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neustädter Str. 24
    85104 Pförring
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09445/7522222

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Etzfeld 13
    85110 Kipfenberg, Biberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08466/951270

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unteremmendorf 20
    85125 Kinding, Unteremmendorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08467/652

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hohenrain 2 a
    93309 Kelheim, Thaldorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09441/2099470

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fortstr. 17
    85120 Hepberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08456/1285

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Altmannstein

In Altmannstein gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker in Altmannstein bewertet.
Altmannstein hat 6.765 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2255 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Altmannstein beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Altmannstein beträgt 1,5 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schamhaupten
  • Leistmühle
  • Hexenagger

Die größten Städte

[]