Heilpraktiker in Bockhorn 3 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Bockhorn

Heilpraktiker in Bockhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Salmannskirchen 7 a
    85461 Bockhorn, Salmannskirchen
    Telefon: 08122/1800146

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Methodenreich und einfühlsam wird der einzelne als Mensch gesehen und professionell behandelt. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mauggen 41 b
    85461 Bockhorn, Mauggen
    Telefon: 08122/5582664

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maierklopfen 55
    85461 Bockhorn, Maierklopfen
    Telefon: 08084/413541

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker in Bockhorn

In Bockhorn gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Bockhorn bewertet.
Bockhorn hat 3.542 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bockhorn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bockhorn beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mauggen
  • Maierklopfen
  • Salmannskirchen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]