Heilpraktiker in Sankt Wolfgang 1 Treffer

Heilpraktiker in Sankt Wolfgang

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Marianne Reiling-Probst, Reichertsheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höck 3
    84437 Reichertsheim, Höck
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08072/3710548

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist 4 Jahre alt und zeit seiner Geburt hatte immer Gesundheit Problem, (Virus Infekt, Atmungsproblem, Angst, er könnte nicht selbs
    tändig sein, für alles hatte immer jemand gebracht) Zeit er in Behandlung ist, hat er sehr viel entwickelt, er kann schon allein spielen und allein aufräumen, er hat keine Atmung Problem mehr bekommen, er ist auch sehr viel selbständig, nicht mehr so oft kranke. Früher ist er jeden Monat ins Krankenhaus stationiert gewesen und zeit wir in Behandlung bei Frau Reiling-Probst sind, war er keine einziges mal stationiert und Virus hatte er auch nicht mehr.
    Ich bin sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roland Strähuber, Dorfen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- u. Jugendmedizin, Spagyrik
    Wasentegernbach 17
    84405 Dorfen, Wasentegernbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08082/4249608
    Mobiltelefon: +4980824249608

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich war bei mehreren Ärzten (Kieferorthopäde, Zahnarzt, Allgemeinmedizin), keiner konnte mir
    helfen. Ich konnte meinen Mund ohne Schmerzen nicht mehr öffnen. Ich war verzeifelt. Dann holte ich mir Hilfe von Herrn Strähuber. Gleich nach der ersten Sitzung konnte ich meinen Mund weiter öffnen wie sonst. Aber er behandelt nicht nur die Schmerzen, sondern erkennt auch die Zusammenhänge und nimmt mich als Mensch wahr. Ich kann heute sagen, das mein Kiefergelenk keinerlei Probleme mehr macht und ich Herrn Strähuber uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Schmerztherapie
    Von-Eichendorff-Ring 8
    84405 Dorfen, Orlfing
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08081/1765

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Frau Hackl, ich äußere mich in Foren sehr selten,möchte Ihnen aber auf diesem Weg meinen Dank sagen.Als ich zu Ihnen fuhr,konnte dies
    nur im Zug und liegend erfolgen.Nach zwei Bandscheibenvorfällen,massiven Schmerzen und Ausfällen im linken Bein,waren Sie meine letzte Hoffnung.Die Ärzte,welche mich in der Schmerzambulanz über Monate behandelten,sagten mein Zustand sei nicht mehr reversibel.Ich wollte und konnte mich nicht damit abfinden.Sie behandelten mich drei Stunden lang,mit Akupunktur und anderen Komplementärmedizinischen Therapien. Faszinierend, war vor allem,die schamanische Behandlung,welche die Ursachen meiner Symptomatik klären konnte.Ich musste sieben Stunden Rückfahrt mit dem Zug auf mich nehmen! Ich konnte es kaum fassen,diese Fahrt konnte ich sitzend und mit deutlicher Schmerzreduzierung bewältigen.Meine Schmerzmedikamente reduzierte ich in den Folgemonaten und nehme jetzt nur noch Ihre Medikamente ein.Nochmals lieben Dank,C.Lorentz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberhausmehring 22
    84405 Dorfen, Oberhausmehring
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08081/956405

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Heilpraktiker, konnte mir bis jetzt immer optimal helfen. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lengmooser Weg 26
    83527 Haag in Oberbayern, Lerchenberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08072/3719912

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Von-Eichendorff-Ring 10 a
    84405 Dorfen, Orlfing
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08081/9158

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 8
    85656 Buch am Buchrain
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08124/907679

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rathausplatz 8
    84405 Dorfen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08081/9551255

    Heilpraktiker
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenweg 7
    84435 Lengdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08083/547098

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Haager Str. 13
    84405 Dorfen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08081/957145
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höhenberger Str. 4
    84405 Dorfen, Schwindkirchen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08082/9482350

    Heilpraktikerin
  • L
    Klassische Homöopathie
    Am Schachenwald 29
    83527 Haag in Oberbayern, Rosenberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0179/7681220

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lengmooser Weg 26
    83527 Haag in Oberbayern, Lerchenberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08072/3719912

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    Raiffeisenstr. 14
    84424 Isen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08083/9081334
  • O
    Klassische Homöopathie, sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Jahnstr. 10
    84405 Dorfen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08081/3925

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Erdinger Str. 2
    84405 Dorfen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08086/949615

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Paul-Huber-Str. 6
    84405 Dorfen, Orlfing
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08081/954866

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Anneser-Str. 32
    84405 Dorfen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08081/5742231

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Seebach 30
    84405 Dorfen, Oberdorfen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08081/955780

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Furtarner Weg 6
    84435 Lengdorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08083/546310

    Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP)
    Unterer Marktplatz 12 a
    84405 Dorfen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0170/2036774
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höck 3
    84437 Reichertsheim, Höck
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08072/3710548

    Heilpraktikerin
  • W
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Kloster Moosen 21
    84405 Dorfen, Kloster Moosen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08081/2686

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Orlfing 1
    84405 Dorfen, Orlfing
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0173/8908989

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 8
    85656 Buch am Buchrain
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08124/907749

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Krankenhausstr. 2
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08072/372100

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waxensteinstr. 3 a
    84405 Dorfen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08081/1211

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kloster Moosen 21
    84405 Dorfen, Kloster Moosen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08081/2686

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Sankt Wolfgang

In Sankt Wolfgang gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Sankt Wolfgang bewertet.
Sankt Wolfgang hat 4.312 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4312 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hadersberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]