Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Walpertskirchen 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Walpertskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Buchenstraße 2a
    85469 Walpertskirchen
    Telefon: 08122/9974515

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt unter starken Kopfschmerzen, lief von Arzt zu Arzt. Stefanie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich habe toll
    e Therapievorschläge erhalten. Was mir besonders gefiel, ich wurde nicht gedrängt und sollte völlig frei entscheiden. Ich bin so glücklich den Weg nach Walpertskirchen gefunden zu haben und bis jetzt *toi toi toi* schmerzfrei zu leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Manuela Kiefer, Pliening, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    An der Leiten 28
    85652 Pliening, Ottersberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08121/8880180

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen operierten Bandscheibenvorfall und seit Jahren permanent Schmerzen. Ich gehe seit einem halben Jahr jede Woche zu Frau Kiefer
    in die Heilpraxis. Ich bekomme eine genau auf mich zugeschnittene Behandlung. Dorn und Breuß Massagen, Akupunktur, Schröpfbehandlung, und noch einiges mehr. Ich fühle mich dort wirklich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Roland Strähuber, Dorfen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- u. Jugendmedizin, Spagyrik
    Wasentegernbach 17
    84405 Dorfen, Wasentegernbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08082/4249608
    Mobiltelefon: +4980824249608

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich war bei mehreren Ärzten (Kieferorthopäde, Zahnarzt, Allgemeinmedizin), keiner konnte mir
    helfen. Ich konnte meinen Mund ohne Schmerzen nicht mehr öffnen. Ich war verzeifelt. Dann holte ich mir Hilfe von Herrn Strähuber. Gleich nach der ersten Sitzung konnte ich meinen Mund weiter öffnen wie sonst. Aber er behandelt nicht nur die Schmerzen, sondern erkennt auch die Zusammenhänge und nimmt mich als Mensch wahr. Ich kann heute sagen, das mein Kiefergelenk keinerlei Probleme mehr macht und ich Herrn Strähuber uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Joerg Schober, Kirchheim bei München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Gangsteig 17-19
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: +49 89 9013 9816

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Ismaninger Str. 25
    85452 Moosinning
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08123/988999

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Heilungsprozess wurde durch das Wissen und Können Hr Hilts aktiviert und dafür bin ich sehr dankbar. Meine Lebensqualität ist wieder am
    Aufsteigen. Unglaublich aber glücklicherweise wahr! Danke
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 1
    85586 Poing
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08121/4761472

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Walpertskirchen

In Walpertskirchen gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Walpertskirchen bewertet.
Walpertskirchen hat 2.067 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 2067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Walpertskirchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Walpertskirchen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]