Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Mittenwald 1 Treffer

Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Bahnhofplatz 10
    82481 Mittenwald

Bachblütentherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Homöopathie Therapeut

Ich bin wegen lang anhaltender Magenbeschwerden zu Herrn Schumann gegangen. Die Beschwerden begleiten mich jetzt intervallweise seit 5 Jahre
    n. Herr Schumann hat sich viel Ziet für die Anamnese genommen. Er hat mit dann 2 Mittel verschrieben die rasch Linderrung gebracht haben. Jetzt nach drei Terminen fühle ich mich wieder sehr gut. Die ständigen Magenschmerzen sind weg.

Heilpraktiker / Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Mittenwald

In Mittenwald gibt es 1 Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie in Mittenwald bewertet.
Mittenwald hat 7.434 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Dunkelfeldmikroskopie pro 1000 Einwohner oder 7434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie in Mittenwald beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Mittenwald beträgt 11,4 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Mittenwald beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.