Heilpraktiker in Unterammergau 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Unterammergau

Heilpraktiker in Unterammergau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Berggeist 15
    82418 Murnau, Oberried
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08841/488832

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seelenheiler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Murnauer Str. 15
    82449 Uffing am Staffelsee
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08846/921777

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr schöne Erfahrung, die mich nachhaltig beeindruckt hat. Vielen Dank.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lazarettstr. 6
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08821/949793

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Heilpraktiker. War vorher bei Hinz und Kunz mit meinen Rückenbeschwerden und habe dadurch den Leistungssport im Skifahren beenden müs
    sen. Aufgrund Berthold Zwergers Behandlung geht es meiner Wirbelsäule heute super, trotz Sport. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath
    Herbststr. 14 a
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08821/908134

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schongauer Str. 26
    86983 Lechbruck am See
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08862/932756

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich für die außerordentliche kompetente Behandlung bedanken. Ich bin seit Jahren Kunde bei Silka und fühle mich glücklich über d
    ie Art und das Ergebnis Ihrer Behandlungen. Die professionale Beratung, die angenehme Atmospähre sowie die positive Energie die sie ausstrahlt sind mega.
    Ich freue mich auf jeden Termin.
    Isolde G.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Von-Brug-Str. 7-11
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0170/3831644

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Sportlerin,war ganz kaputt mein ganze Körper.Paralell ich habe starke panikkrankheit gehabt,jahrelang ohne richtige Hilfe.Bruno hat
    mich 100% geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Lindenthal 16 a
    82418 Murnau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08841/626881

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kraus ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, fühlte mich dort sehr wohl , kam wegen Hüftschmerzen, diese wurden mit
    Ausleitungsverfahren und Neuraltherapie behandelt, die Schmerzen sind wesentlich besser, zwischendrin erfuhr ich desöfteren vollkommene Schmerzfreiheit
    Ich kann Frau Kraus allen Patienten nur weiterempfehlen....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlwörthstr. 6
    82449 Uffing am Staffelsee
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08846/914028

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und menschlich. Frau Reindl geht den Problemen auf den Grund und behandelt nicht nur Symptome.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moosrainer Str. 20 a
    82418 Murnau, Westried
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 08841/9988838

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte immer das Gefühl, willkommen zu sein
    Meine Probleme wurden schnell erkannt und der Lösungweg
    war super.
    Das Ergebnis braucht ma
    nchmal zeit und den richtigen Weg
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schlossergasse 8
    82418 Murnau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08841/678415

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ihm meine Bandscheibenprobleme erklärt und meine Schmerzen beim Aufrecht stehen am Schießstand. 2 Tage nach der Behandlung bin ich
    nach Dortmund gefahren und wurde schmerzfrei deutscher Meister.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Unterammergau

In Unterammergau gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Unterammergau bewertet.
Unterammergau hat 1.466 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 733 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Fachzahnärzte, Fachzahnärztinnen, Fachzahnarztpraxis, Implantatberatung, Implantatbrücken, Implantatkronen, Implantatprothetik, Implantatversorgung, Implantologen, Implantologie, Implantologiepraxis, Implantologin, Kariesentfernung, Kariestherapie, Kariesvorbeugung, Keramikfüllung, Keramikfüllungen, Keramikimplantate, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikversorgungen, Kinderzahnärztinnen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnprothesen, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnarztprivatpraxis, Zahnästhetik, Zahnbehandlung, Zahnbrücken, Zahnchirurgie, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatzberatung, Zahnersatzreparatur, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischoperation, Zahnfüllung, Zahnfüllungen, Zahngesundheit, Zahnhygiene, Zahnimplantate, Zahnimplantologie, Zahninlays, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnkosmetik, Zahnkronen, Zahnlücken, Zahnmedizin, Zahnpflege, Zahnprophylaxe, Zahnprothesen, Zahnprothetik, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen, Zahnschutz, Zahnsteinentfernung, Zahnuntersuchung, Zahnärzte, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnärztepraxis, Zahnärztin, Implantat, Implantate
    Kappelweg 15
    82497 Unterammergau
    Telefon: 08822813
[]