Heilpraktiker in Abensberg 11 Treffer

• Gabi Reichl, Kelheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schwanenstr. 6 b

Rennweg 138

Heilpraktikerin

Sehr kompetente und lösungsorientierte Behandlung. Fr. Neumeier hat nicht nur die Symptome behandelt sondern auch nach dem Auslöser der Besc
    hwerden gesucht. Schon nach kurzer Zeit war eine Linderung der Schmerzen festzustellen. Würde ich zu 100 % an jeden weiterempfehlen.
    Klassische Homöopathie
    Regensburger Str. 22
    84048 Mainburg

Homöopathie Therapeutin

Meiner Meinung nach die besten Heilpraktikerin im Umkreis durch meine vielen Jahre bei Ihr kann Ich Sie nur jedem empfehlen,
    bin vollstens
    zufrieden!
    Bin dankbar das es Sie gibt!
    Dorfwiese 2
    85088 Vohburg an der Donau, Hartacker

Heilpraktikerin

Frau Graf wurde mir empfohlen und da ich schon seit ein paar Jahren von Arzt zu Arzt renne, ohne jeglichen Erfolg, bin ich zu Frau Graf gega
    ngen. Ich hatte Beschwerden im Rücken mit starken Schmerzen. Nach ein paar Behandlungen mit Chiropraaktik, Faszientherapie, Spritzen und Entsäuern des Körpers, sind meine Schmerzen seitdem weg und mir geht es sehr gut! Frau Graf nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr genau und ich fühle mich bei ihr in den besten Händen.
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Schäfflerstr. 4

Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Meier war die erste Therapeutin, die meine unzähligen Nahrungsmittelunverträglichkeiten beheben konnte

• Heilpraktiker (sonstige)
    Falkenweg 5
    93336 Altmannstein, Hexenagger

Heilpraktikerin

Frau Binkert ist eine sehr erfahrene,gewissenhafte und ganzheitlich denkende Heilpraktikerin. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für meine Be
    schwerden genommen und arbeitet selbst ohne Druck und mit sehr viel Freude. Meine Anamnese hat sie sehr gewissenhaft und sehr ausführlich aufgenommen. Dazu habe ich eine Blutuntersuchung gewünscht,die sie auch entgegennahm. Ihre Praxis ist liebevoll gestaltet. Der Hygieneschutz wird in allen Bereichen streng eingehalten. Frau Binkert ist für mich ein Ort der Stille und Achtsamkeit geworden. Wann immer meine Gesundheit aus dem Gleichgewicht kam hat sie mich mit ihrer Herzlichkeit und Fürsorglichkeit betreut und mir immer das Richtige zukommen lassen. Wie zum Beispiel Schröpfen, Akupunktur,Speicheltest,Infusionen,Medikamente, Spritzen,Gesprächstherapien usw. . Ich habe zu Frau Binkert 100%iges Vertrauen. Auch stimmen ihre Leistung und ihre Kosten völlig überein! Ihre Hilfe ist für mich unerlässlich geworden. Eine Depression zu haben ist grässlich. Sie macht mir immer Mut und gibt mir Zuversicht. Dank ihrer Hilfe ist Linderung immer in Sicht. Leider hat mich die Schulmedizin in vielen Punkten nicht mehr weitergebracht. Durch die Kombination Schulmedizin und Naturheilverfahren geht es mir jetzt viel besser! Ich fühle mich bei Frau Binkert in guten Händen und kann Frau Binkert mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
    Vielen Dank Frau Binkert für Ihre viele Mühe, Geduld,Zeit und Hilfe.
    Ihre Patientin H.K.
    Ich wünsche Ihnen, liebe Frau Binkert, alles Liebe und Gute für Ihre Zukunft und bleiben Sie mir noch lange erhalten. Danke!!
    Alfred-Kubin-Weg 2
    84085 Langquaid

Heilpraktiker

Fachlich auf höchstem Niveau ausgebildet. Perfekte Anamese.

Augrabenstr. 3
    85088 Vohburg an der Donau

freundliche HP

Marktplatz 10
    84085 Langquaid

Heilpraktikerin

Frau Nickel ist eine überaus freundliche, einfühlsame, mitfühlende, fröhliche Person.
    Man fühlt sich sehr aufgehoben

Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Christoph-Scheffler-Straße 18
    84048 Mainburg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Gute bis sehr gute Erfahrungen!

Heilpraktiker in Abensberg

In Abensberg gibt es 11 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Abensberg bewertet.
Abensberg hat 12.732 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1158 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Abensberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Abensberg beträgt 6,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Aumühle
  • Offenstetten