Heilpraktiker in Marktleugast 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Marktleugast

Heilpraktiker in Marktleugast

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenstr. 19
    95236 Stammbach, Horlachen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09256/620

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Ebert ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Heilpraktikerin. Sie konnte mir
    in vielen gesundheitlichen Anliegen durchgr
    eifend helfen. SIe hatte immer ein offenes Ohr für
    alle Fragen und Sorgen. Durch ihre Beahandlungen habe ich mir viele andere Arztbesuche und
    auch eine OP erspart.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Osteopath
    Sonnenstr. 3
    95236 Stammbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09256/1336

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedmannsdorf 18
    95239 Zell im Fichtelgebirge, Friedmannsdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09257/9650235

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Probst hat sich sehr lange und ausführlich mit mir beschäftigt,
    meine Beschwerden wurden ernst genommen, nachdem ich bereits bei
    eini
    gen Ärzten war und ich keinen Erfolg hatte. Sie ist sehr kompetent
    und hat mir sehr geholfen.
    Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Bioresonanz
    Siegfriedstr. 29
    95233 Helmbrechts
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09252/357700

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    *****

    ich bin rund um zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!

    *.)
    Text vom sanego-Team gelöscht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kellerweg 9
    95233 Helmbrechts, Enchenreuth
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09222/995083

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Patient von Fr. Dohlus - bei ihr gibt es für jedes gesundheitliche
    Problem kompetente Hilfe - d
    urch ihre langjährige Erfahrung weiß sie immer Rat !
    Besonders wenn die Schulmedizin am Ende ist kann Fr. Dohlus erst recht helfen !
    Aber lieber nicht so lange warten - denn auch bei gesundheitlicher Vorsorge ist man bei ihr
    in besten Händen !
    Bin 51 Jahre und mein Hausarzt hat mich Dank ihrer Betreuung seit Jahren nicht mehr gesehen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schmellerweg 41 a
    95339 Neuenmarkt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09227/973436

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brandhaus 27
    95339 Neuenmarkt, Hegnabrunn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09227/902103

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Melm 6
    95369 Untersteinach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09225/962439

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Braunersreuth 3
    95355 Presseck, Braunersreuth
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09222/6119

    Heilpraktikerin
  • K
    Osteopath
    Brandhaus 27
    95339 Neuenmarkt, Hegnabrunn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09227/902103
  • L
    Fußreflexbehandlung
    Kulmbacher Str. 59 a
    95233 Helmbrechts
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09252/2515855

    Fußreflextherapeutin
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schödlas 2
    95213 Münchberg, Schödlas
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09256/1786
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hintere Höhe 62 b
    95213 Münchberg, Straas
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09251/3942

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hintere Höhe 62 b
    95213 Münchberg, Straas
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09251/3942

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Siegfriedstr. 29
    95233 Helmbrechts
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09252/357700
  • Q
    Hypnose-Therapie
    Am Hang 6
    95233 Helmbrechts
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09252/357200

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christian Fiebich, Kulmbach, Facharzt für Biochemie, Heilpraktiker
    Biochemie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Atlastherapie, Dorn Breuß, Immuntherapie
    Rebenstr. 67
    95326 Kulmbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09221/4079882

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Beschwerden im Rücken ist mein Arm eingeschlafen, durch die Behandlung ist es viel besser geworden und mein Arm ist nicht mehr eingesc
    hlafen und auch die Schmerzen waren besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sperberweg 1
    95119 Naila
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09282/5466

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Groß in Behandlung und komme seitdem ohne schulmedizinische Medikamente (Schmerzmittel) aus. Die regelmäßigen
    Akupunkturen tun mir sehr gut und ich werde diese Art der Behandlung auch beibehalten.

    Besonders hervorheben möchte ich die Erreichbarkeit. Selbst an Wochenenden nimmt Sie sich Zeit für "Notfälle", da man sich ja nicht aussuchen kann, wann man erkrankt. Dies trifft nicht nur für mich, sondern besonders für meinen Sohn zu, der ab und zu mit Fieber oder Infekten an Wochenenden erkrankt.

    Ihre Praxis ist sehr schön eingerichtet, so daß man während der Behandlungen entspannen kann - absolute Wohlfühlatmosphäre.

    Ein außergewöhnliches Merkmal dieser Praxis ist der mögliche Zeitrahmen für Termine, der besonders Berufstätigen zu Gute kommt. Zwischen morgens 8:00 Uhr und abends 20:00 Uhr sind Termine zu bekommen. Auch die Planung von Folgeterminen erfolgt rechtzeitig, so daß Unterbrechungen bei der Fortsetzung von Behandlungen niemals vorkamen.

    Ich kann diese Naturheilpraxis jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer Alternativen zur 08/15-Medizin (Antibiotikum, Kortison, Schmerzmittel) ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hopfenweg 58
    95326 Kulmbach, Mangersreuth
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09221/66876

    Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung der Uni-Klinik Freiburg haben eine Drehung und Krümmung von je 20° ergeben. Diagnose: Skoliose und Lordose. Ärzte rieten zu
    Muskelaufbau am Rücken und am Bauch/Brust und verschrieben Termine für Krankengymnastik. Doch dies machte die Skoliose/Lordose nicht wirklich besser. Auf der Suche nach anderweitgen Behandlungsmöglichkeiten wurde mir die Heilpraktikerin Frau Schauer empfohlen. Durch die Untersuchung bei Frau Schauer wurden ein Beckenschiefstand und ein Beinlängenunterschied von 1 cm festgestellt. Durch gezielte Muskelentspannungsübungen und somit einer besseren Flexibilität wurde bereits nach 3 Sitzungen(in ca. 3 Wochen) die Skoliose auf 3° gesenkt. Der Beckenschiefstand ist aufgehoben und auch die Verkürzung des einen Beines ist schon zu 50% zurückgegangen. Die Hyperlordose an der unteren Rückenpartie hat sich ebenfalls erheblich gebessert. Neben den Terminen wird jeden Tag der auf den Patienten angepasste Trainingsplan durchgeführt, auf welchem alle Übungen gut mit Bildern und Text niedergelegt ist.Das Gefühl der Körperwahrnehmung ist dadurch verbessert worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Austr. 5
    95213 Münchberg
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09251/8503239

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Gartenstr. 71
    95163 Weißenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09253/473

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sparnecker Str. 89
    95213 Münchberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09251/430556

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schlimme Hautprobleme; kein Hautarzt konnte/wollte mir helfen; Herr Walther nahm sich viel Zeit und machte einen 90 minütigen Eingangstest;
    die Mittel, die er mir verschrieb begannen nach 5 Tagen zu wirken; nach insgesamt 6 Monaten Behandlung habe ich keine Pickel mehr und fühle mich wieder wohl; sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Wilhelm-Hoegner-Str. 9
    95326 Kulmbach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09221/7035977

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sack behandelt in sehr modernen und gemütlichen Praxisräumen, die technisch auf aktuellstem Stand sind. Der Beginn der Behandlungen war
    absolut pünktlich, sodass es zu keiner Wartezeit im Wartezimmer kam.
    Wichtig ist ihr, eine ausführliche Anamnese zu erheben und nicht nach Schema F zu behandeln.
    Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Im Anschluss erfolgte eine angenehme und sehr wirkungsvolle Behandlung, sodass ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Weihersgraben 4
    96317 Kronach, Fischbach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09261/64666

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Haupt kann ich jederzeit weiterempfehlen.
    Egal, ob es sich um meinen Heuschnupfen (vor einigen Jahren), um schlimme Ohrenschmerzen (i
    m Herbst 2012) oder einen Hautausschlag (Frühjahr 2013) im Gesicht handelte, ich wurde jedesmal erfolgreich behandelt.
    Seit der homöopathischen Behandlung meines Heuschnupfens kann ich den Sommer (in freier Natur) endlich wieder ohne ständige Nies-Attacken und Augen-Jucken in vollen Zügen genießen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Hans-Dill-Str. 9
    95326 Kulmbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09221/83181
  • Y
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Meranierstr. 5
    95326 Kulmbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09221/75853

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leisau
    95497 Goldkronach, Leisau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09273/6400

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankenwaldstr. 1
    95119 Naila
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09288/550458

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinzelsleite 20
    95326 Kulmbach, Burghaig
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09221/8213700

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Marktleugast

In Marktleugast gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Marktleugast bewertet.
Marktleugast hat 3.301 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3301 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]