Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Geltendorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Geltendorf

Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rosenstr. 7 b
    82269 Geltendorf, Walleshausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

• Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsdiagostik
    Loisachstr. 8 a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich kenne Herrn Sonnenburg seit über 10 Jahren und bin froh darüber Ihn kennengelernt zu haben. Er hat meinen Gedanken so umprogrammiert, so
    dass ich nun nicht bei kleinsten Dingen zum Arzt renne. Er hat mir beigebracht, dass der Mensch Selbstheilungskräfte besitzt, die er aktivieren kann. Er hat mir auch gezeigt, dass alle Krankheiten eine Ursache haben, wenn ich beispielsweise wegen Kopfschmerzen zum Arzt renne, krieg ich Tabletten diesbezüglich. Aber der Herr Sonnenburg, findet die Ursache der Kopfschmerzen, wenn die Ursache behoben ist, dann löst sich alles in Luft auf. Danke vielmals.! Ich habe wirklich gelernt Ursachen zu finden, wodurch Krankheiten etc entstehen. Sobald ich daran arbeite, verschwindet alles !!!!
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Kinesiologie
    Hinterer Anger 320
    86899 Landsberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin

Ich bin mit Rückenschmerzen und motorischen Ausfällen des Beines zu Frau Söhlmann gekommen. Laut Schulmedizin bin ich austherapiert und muss
    damit halt leben. Dank der Bioresonanz Behandlung von Frau Söhlmann, hat es eine Riesen Wende gegeben, ich kann mich als Schmerzfrei bezeichnen und meinem Körper und Geist geht es wieder richtig gut! Das alles hätte ich für nicht möglich gehalten aber ich musste mich eines besseren belehren lassen! Ich bin froh das ich meine Skepsis zur Seite geschoben habe und den Weg in die Praxis von Frau Söhlmann gesucht habe! Danke, Danke, Danke!!!
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Haunstetter Str. 83
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn

Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Bahnhofstr. 14
    86919 Utting

Allergie- und Schmerztherapeutin
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Vordere Mühlgasse 189

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Breslauer Str. 30
    86415 Mering, Sankt Afra

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Eichenstr. 6 a
    86504 Merching
    Telefon: 08233/21220207

Allergie- und Schmerztherapeutin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Lasertherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 28
    82284 Grafrath, Wildenroth

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Geltendorf

In Geltendorf gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Geltendorf bewertet.
Geltendorf hat 5.572 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 5572 Einwohner pro Arzt.

• Walleshausen