Heilpraktiker in Adlkofen 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Adlkofen

Heilpraktiker in Adlkofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Franz Weichselgartner, Landshut, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Neustadt 449
    84028 Landshut
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0175/4312931

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist nicht das erstemal, dass ich bei Hr. Weichselgartner war. Er ist einfach hervorragend! Bin mittlerweile soweit, dass ich weiss wenn k
    örperliche Beschwerden bei mir auftreten muss ich im sozialen Umfeld etwas ändern. Vor ein paar Monaten hatte ich in größeren dann in immer kürzeren Abständen starke Kopfschmerzen und eine Beule bildete sich an meinem Fuß. Hr. Weichselgartner hörte aufmerksam zu, stellte Fragen und erklärte genau was oder wer die Ursache dafür ist. Habe seine Worte umgesetzt. Meine Beule hat sich mittlerweile zu 90% zurückgebildet und die Kopfschmerzen sind weg! Vielen Dank nochmal!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Busch, Landshut, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Ohrakupunktur
    Mühlenstr. 7 b
    84028 Landshut
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0871/96697532
    Mobiltelefon: 0871/96697532

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Heilpraktikerin mit sehr viel Wissen. Schön eingerichtete Praxis und sehr sauber.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Altstadt 28
    84028 Landshut
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0171/2301854

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als wir das Gespräch mit Frau Seibert suchten, waren wir sehr verzweifelt. Sie hat sich sehr einfühlsam mit uns unterhalten und gemeinsam mi
    t uns nach Lösungen gesucht. Frau Seibert hat uns Wege aufgezeigt und uns ermutigt unsern Weg in die richtige Richtung zu gehen. Wir fühlten uns bei Ihr von Anfang an, zu Hause. Es war sofort ein großes Vertrauen vorhanden, das sich für uns ausgezahlt hat. Wir möchten uns, bei Frau Seibert wärmstens bedanken und können Ihr die größte Kompetenz und äußerstes Feingefühl attestieren. Wir würden immer wieder zu Frau Seibert gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augendiagnose
    Weichselgasse 7
    84030 Ergolding
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0871/9747605

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich und auch mein Mann gehen immer wieder gerne hin, weil sie sich noch Zeit nimmt und wir vollstes Vertrauen haben schon seit vielen Jahren
    . Die Erfolge sprechen für sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zweibrückenstr. 685
    84028 Landshut
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0871/97492575

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetente Heilprktikerin, die sich für mich Zeit nahm.
    Meine langjährigen Rückenschmerzen war ich nach zwei NIS-Behand
    lungen los.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schlehenstr. 12
    84051 Essenbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08703/7255

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam. Kurze Wartezeit. Spürbarer Erfolg der Behandlung nach kurzer Zeit..

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie
    Altstadt 195 b
    84028 Landshut
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0871/9246778

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Zettl als eine überaus freundliche, zugewandte Person erlebt, die sich viel Zeit nimmt, und hatte den Eindruck, sie schöpft au
    s einem reichen Erfahrungsschatz. Ich halte sie für sehr kompetent. Insgesamt eine Wohltat, wenn man reichlich angeschlagen auf fachliche Hilfe angewiesen ist! Würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Wernstorferstr. 20
    84036 Landshut
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0871/40197

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schachtner ist eine sehr kompetente erfahrene und freundliche Dame und nimmt sich auch viel Zeit für den Patienten. Ich war bei vielen
    Ärzten und keiner brachte mich zu dem Erfolg wie Frau Sch. Ich kann Sie nur allerbestens weiterempfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Metzental 6
    84036 Landshut
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0871/4308275

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Samson nimmt sich viel Zeit und überzeugt mit Kompetenz. Auf jeden Fall empfehlenswert. Danke Frau Samson

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Gänsgraben 24
    84030 Ergolding
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0871/72110

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sandbiller hat gute Erfolge über die Irisdiagnose.
    Eine kompetente, freundliche und einfühlsame Therapeutin. Sehr zu empfehlen. Man fü
    hlt sich gut aufgehoben.
    Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und Patientinnen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herzog-Georg-Platz 1
    84028 Landshut, Moniberg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0871/24455

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ziegelfeldstr. 1
    84036 Kumhausen, Preisenberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0871/97506199

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!! Nach 10 Jahren erfolgloser Suche gegen
    meine Migräne hat Hr Breu den Durchbruch geschafft! Kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen
    !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Neustadt 503
    84028 Landshut
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0871/20215978

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent in der Anwendung der Heilmethoden, sein Fachwissen konnte mich überzeugen.
    Bin mit sehr starken Schulterproblemen zur Behandlung
    gegangen und nach der sehr guten Beratung und die daraus folgende Behandlung zeigten Wirkung, die Probleme waren bereits nach einer weiteren Behandlung fast verschwunden."
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marschallstr. 1
    84028 Landshut, Moniberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0871/48289944

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor allem die manuelle Behandlung führte zum schnellen Erfolg

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Altstadt 105
    84028 Landshut
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0871/23121

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • S
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Schirmgasse 269
    84028 Landshut
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0871/274985

    Homöopathie Therapeut
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchgasse 234
    84028 Landshut
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0871/28002

    Heilpraktikerin
  • U
    Klassische Homöopathie
    Landshuter Str. 23
    84051 Essenbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08703/9053432

    Homöopathie Therapeut
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfarrgasse 5 d
    84036 Landshut
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0871/770294

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachstr. 9
    84144 Geisenhausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08743/919817

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hopfenstr. 2
    84032 Landshut
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0871/275080

    Heilpraktikerin
  • Y
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Poststr. 24
    84144 Geisenhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08743/967162

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altstadt 28
    84028 Landshut
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0871/4049030

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moniberg 41 a
    84028 Landshut, Moniberg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0871/3191843

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höhenberg 20
    84036 Kumhausen, Höhenberg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08743/969851

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Adlkofen

In Adlkofen gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Adlkofen bewertet.
Adlkofen hat 3.850 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3850 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]