Hypnosetherapeuten in Mühldorf 4 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in MühldorfKarten-Ansicht

Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Stadtplatz 44
    84453 Mühldorf

Regenerationstherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lechstr. 9

Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Ampfinger Str. 22
    84562 Mettenheim

Hypnose-Therapeut

Herr Kaiser ist ein sehr angenehmer Mensch, dem man auch heikle Themen anvertrauen kann. Nach meiner Erfahrung kann man mit jeglichem Proble
    m kommen, sie es dass die eigene Beziehung verfahren ist, man beruflich sich selbst blockiert oder man nur ein bisschen Unterstützung braucht um ungünstige Verhaltensmuster oder Angewohnheiten loszuwerden. Ich bin von der Hypnotherapie sehr überzeugt, weil man damit an den Teil von sich herankommt, der einem sonst verborgen ist, aber viel beeinflusst. Habe mein anfängliches Problem und damit gleich mehrere andere Dinge lösen können, die ohne dass ich es wusste auch damit zusammenhingen.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Mühldorf

In Mühldorf gibt es 4 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Mühldorf bewertet.
Mühldorf hat 17.827 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 4457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Mühldorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Mühldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Mühldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.