Hypnosetherapeuten in Mühldorf 4 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Mühldorf

• Karen Bernschein, Mühldorf, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Bandscheibentherapie, Breuß-Massagen, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Colloredostraße 3
    Telefon: 08631. 988 05 05
    Mobiltelefon: 01728900575

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Meine erste Shiatsu-Energie-Massage - ich wusste also nicht was auf mich zukommt, aber die Beschreibung hatte mich angesprochen. Vor der Mas
    sage hat mich Karen dann gefragt was ich mir vorstelle, was ich erwarte mit was ich aus der Massage herausgehen will - das allein hat schon dazu geführt dass man reflektiert und sich bewusster wird. Perfekte Vorbereitung! Die Massage dann war wahnsinnig entspannend, man konnte völlig loslassen. Danach war ich so geflasht - ich fühlte mich entspannt, und energiegeladen und ganz klar im Kopf.
    Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und mir bald wieder selbst gönnen!
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Stadtplatz 44

Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Hypnose-Therapie
    Oderstr. 40 a

Kinesiologin
    Sauerstofftherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Lucas-Cranach-Str. 15
    Telefon: 01522/1936474

Sauerstofftherapeut

Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Richard-Wagner-Str. 8
    84570 Polling

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Ampfinger Str. 22
    84562 Mettenheim

Herr Kaiser ist ein sehr angenehmer Mensch, dem man auch heikle Themen anvertrauen kann. Nach meiner Erfahrung kann man mit jeglichem Proble
    m kommen, sie es dass die eigene Beziehung verfahren ist, man beruflich sich selbst blockiert oder man nur ein bisschen Unterstützung braucht um ungünstige Verhaltensmuster oder Angewohnheiten loszuwerden. Ich bin von der Hypnotherapie sehr überzeugt, weil man damit an den Teil von sich herankommt, der einem sonst verborgen ist, aber viel beeinflusst. Habe mein anfängliches Problem und damit gleich mehrere andere Dinge lösen können, die ohne dass ich es wusste auch damit zusammenhingen.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Mühldorf

In Mühldorf gibt es 4 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Mühldorf bewertet.
Mühldorf hat 17.827 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 4457 Einwohner pro Arzt.