Herr Kaiser ist ein sehr angenehmer Mensch, dem man auch heikle Themen anvertrauen kann. Nach meiner Erfahrung kann man mit jeglichem Proble
m kommen, sie es dass die eigene Beziehung verfahren ist, man beruflich sich selbst blockiert oder man nur ein bisschen Unterstützung braucht um ungünstige Verhaltensmuster oder Angewohnheiten loszuwerden. Ich bin von der Hypnotherapie sehr überzeugt, weil man damit an den Teil von sich herankommt, der einem sonst verborgen ist, aber viel beeinflusst. Habe mein anfängliches Problem und damit gleich mehrere andere Dinge lösen können, die ohne dass ich es wusste auch damit zusammenhingen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Bewertet 9,9 von 10 Punkten