Heilpraktiker für Akupunktur in Aying 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Aying

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sabine Schwedler, Miesbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Hormonberatung, Hypnose, Psychologische Beratung (HPG), Schmerztherapie Migräne, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin
    Marktwinkl 9
    83714 Miesbach, Haidmühl
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0151/20169997
    Mobiltelefon: 0151/20169997

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir (die ganze Familie)ind bei Frau Schwedler/Bornhak schon ein Jahr mit diversen Beschwerden in Behandlung . Die ist sehr nett, die Kinder
    finden sie ganz toll. Sie ist die Heilpraktikerin unseres Vertrauens und haben uns lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich spitze.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Gudrun Brickwede, Otterfing, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Kinesiologie, Akupunktur (HP), Craniosacraltherapie, Dorn-Therapie, Massagen, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schüsslersalze, Schröpfbehandlung
    Palnkamer Str. 66 a
    83624 Otterfing, Palnkam
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08024/4688772

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Habe mich schon lange nicht mehr so "gut aufgehoben" gefühlt! Echt empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Egon Marius Philipp, Höhenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinder- und Jugendmedizin, Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Münchner Str. 7
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08102/801622
    Mobiltelefon: 0174/3175120

    Kinderarzt, Augendiagnostiker, Kinesiologe, Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hatte ständig Blasenentzündung mit Antibiotika 5 mal im Jahr. Seit der Ausleitung und der Globulis ist alles Super.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstraße 10
    83043 Bad Aibling
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08061/2841098
    Mobiltelefon: 0170/3444175

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Melanie Paulacher hat goldene Hände, sie strahlt eine ruhige, entspannte und positive Energie aus. Diese Frau hat ein enormes Wissen und geh
    t auf den Patienten sehr gut ein.
    Da ich bei ihr bereits mehrere Behandlungen genießen (ja, genießen) konnte und mich weiterhin in Behandlung befinde, kann ich nur sagen: TOP!
    Trotz unfallbedingten Einschränkungen habe ich die Behandlungen als angenehm, auch wenn manchmal anstrengend - aber immer schmerzfrei - empfunden.
    Sie versteht ihrem Job.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Witneystr. 1
    82008 Unterhaching
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 089/61100755

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -Top Service
    -Kompetenz Super
    -Überdurchschnittlich freundlich
    -Sehr zuvorkommend und hilfsbereit
    -kaum/keine Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Winterstr. 2
    85630 Grasbrunn, Neukeferloh
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 089/43607898

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 42
    82008 Unterhaching
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/43591918

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bäumner ist ein sehr kompetenter, sympathischer Therapeut. Er versteht sein Handwerk und übt dieses mit großer Leidenschaft aus. Schon
    nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Linderung meiner chronischen Schmerzen erlebt. Robert Bäumner betrachtet Patienten ganzheitlich und kombiniert Behandlungsmethoden aus der Chiropraktik und Ostheopathie.

    Zusätzlich zeigte mir Herr Bäumner sportliche Übungen, die ich daheim ohne jegliche Anschaffung von Sportgeräten ausüben konnte. Dadurch wurde mein Behandlungszeitraum reduziert und ich mache die Übungen noch heute regelmäßig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Borreliose-Spezialist, FDM-Therapie, Homöopathie, Infusionstherapie
    Schwarzbäckstr. 3
    85567 Grafing
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08092/2558452

    Augenarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schön öfter bei Tom um mich behandeln zu lassen. Als erstes eine Spagyrik-Entgiftung. Das war anstrengend. Denn ich musste auch noch
    Globuli einnehmen. Aber ich hab mit seiner Behandlung den jahrelang eingenommenen Magenschutz weglassen können genauso die Schmerztabletten. Der Bluterguss vom Sturz war dank der schnellen Hilfe von Tom dann auch nur halb so schlimm. Und war auch ziemlich bald wieder weg.Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath, Akupunktur (HP)
    Ellmosener Str. 14
    83043 Bad Aibling
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08061/289490

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Friedrich-Ebert-Str. 15
    85540 Haar
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/4604864

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • M
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Schlierseer Str. 2
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08025/4239

    Augendiagnostiker
  • N
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Togostr. 15
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 089/4307754

    Augendiagnostikerin
  • O
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Schlierseer Str. 2
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08025/4239

    Augendiagnostikerin
  • Akupunktur (HP), Augendiagnose, Kinesiologie
    Pestalozzistr. 13
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 089/61305338

    Augendiagnostikerin, Kinesiologin
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Göttinger Str. 13
    83052 Bruckmühl
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08062/2709875
  • Q
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Hans-Kreß-Str. 14
    85521 Ottobrunn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 089/6084547

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Hammerschmiede 15
    85567 Grafing
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08092/5223

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Ottostr. 13
    82054 Sauerlach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08104/668346

    Augendiagnostiker
  • T
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Wettlkam 35
    83624 Otterfing
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08024/4743759

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Putzbrunner Str. 36
    85521 Ottobrunn
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 089/6090569
  • V
    Akupunktur (HP)
    Glonner Str. 8
    85640 Putzbrunn
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0173/8456391
  • W
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Joh-Sebastian-Bach-Str 38
    85591 Vaterstetten
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08106/9967687

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • X
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Schlierseer Str. 1
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08025/9971288

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Swakopmunder Str. 3
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089/18946096

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Aying

In Aying gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Aying bewertet.
Aying hat 4.499 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 4499 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Großhelfendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]