Chiropraktiker in Aying 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Aying

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Egon Marius Philipp, Höhenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinder- und Jugendmedizin, Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Münchner Str. 7
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08102/801622
    Mobiltelefon: 0174/3175120

    Kinderarzt, Augendiagnostiker, Kinesiologe, Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hatte ständig Blasenentzündung mit Antibiotika 5 mal im Jahr. Seit der Ausleitung und der Globulis ist alles Super.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neuraltherapie, Osteopath, Chiropraktik
    Von-Stauffenberg-Str. 25
    82008 Unterhaching
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0157/58795318

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Hr. Zott verströmt eine sehr angenehme Atmosphäre, passend zu seiner ehrlichen Freundlichkeit. Sein spartenübergreifendes Fac
    hwissen ist enorm und ich fühle mich in allen Belangen bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine ISG-Blockade hat Hr. Zott erfolgreich behandelt, so dass es mir nach wenigen Behandlungen schon wesentlich besser ging. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 42
    82008 Unterhaching
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/43591918

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bäumner ist ein sehr kompetenter, sympathischer Therapeut. Er versteht sein Handwerk und übt dieses mit großer Leidenschaft aus. Schon
    nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Linderung meiner chronischen Schmerzen erlebt. Robert Bäumner betrachtet Patienten ganzheitlich und kombiniert Behandlungsmethoden aus der Chiropraktik und Ostheopathie.

    Zusätzlich zeigte mir Herr Bäumner sportliche Übungen, die ich daheim ohne jegliche Anschaffung von Sportgeräten ausüben konnte. Dadurch wurde mein Behandlungszeitraum reduziert und ich mache die Übungen noch heute regelmäßig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Borreliose-Spezialist, FDM-Therapie, Homöopathie, Infusionstherapie
    Schwarzbäckstr. 3
    85567 Grafing
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08092/2558452

    Augenarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schön öfter bei Tom um mich behandeln zu lassen. Als erstes eine Spagyrik-Entgiftung. Das war anstrengend. Denn ich musste auch noch
    Globuli einnehmen. Aber ich hab mit seiner Behandlung den jahrelang eingenommenen Magenschutz weglassen können genauso die Schmerztabletten. Der Bluterguss vom Sturz war dank der schnellen Hilfe von Tom dann auch nur halb so schlimm. Und war auch ziemlich bald wieder weg.Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik, Schmerztherapie
    Limmerweg 2
    82024 Taufkirchen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 089/6149156

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Herrn Groß hier ausdrücklich loben. Er versteht von Medizin wirklich sehr viel und seine Behandlung war tadellos. Meine Mutter wa
    r schon vor vielen Jahren bei Ihm und er hat ihr sehr gut geholfen. Bis heute keine Schmerzen mehr. Auch meine Behandlung war sofort erfolgreich und ich bin sehr dankbar für eine so schnelle Hilfe. Er war sehr genau in den Untersuchungen und selbst die Spritzen wurden fast schmerzlos verabreicht. Sollte ich mal wieder Schmerzen haben, gehe ich erst zu Herrn Groß. Nochmals Danke und hiermit meine Empfehlung!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Schlierseer Str. 2
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08025/4239

    Augendiagnostiker
  • I
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Sieghartstr. 3
    85560 Ebersberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08092/24383
  • J
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Göttinger Str. 13
    83052 Bruckmühl
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08062/2709875
  • K
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Tisinstr. 56 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 089/61339582

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut
  • L
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Putzbrunner Str. 36
    85521 Ottobrunn
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 089/6090569
  • M
    Chiropraktik
    Röntgenstr. 5 a
    83043 Bad Aibling
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08061/392069
  • N
    Chiropraktik
    Glonner Str. 10
    85567 Grafing
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08092/4787
  • Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, Psychosomatik (HP)
    Tölzer Str. 6
    83607 Holzkirchen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08024/4690068
    Mobiltelefon: 0176/32994498

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Aying

In Aying gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Aying bewertet.
Aying hat 4.499 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 4499 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Großhelfendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]