Neuraltherapeuten in Ottobrunn 1 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Ottobrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neuraltherapie, Osteopath, Chiropraktik
    Von-Stauffenberg-Str. 25
    82008 Unterhaching
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0157/58795318

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Hr. Zott verströmt eine sehr angenehme Atmosphäre, passend zu seiner ehrlichen Freundlichkeit. Sein spartenübergreifendes Fac
    hwissen ist enorm und ich fühle mich in allen Belangen bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine ISG-Blockade hat Hr. Zott erfolgreich behandelt, so dass es mir nach wenigen Behandlungen schon wesentlich besser ging. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Witneystr. 1
    82008 Unterhaching
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/61100755

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -Top Service
    -Kompetenz Super
    -Überdurchschnittlich freundlich
    -Sehr zuvorkommend und hilfsbereit
    -kaum/keine Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Togostr. 15
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/4307754

    Augendiagnostikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Energiemedizin, Fastenkuren, Gesprächstherapie, Infusionstherapie, Irisdiagnose, Komplexhomöopathie, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Schröpfbehandlung, Schüsslersalze, Trauerbegleitung, Traumaheilung
    Kreillerstr. 71
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 089/55052328

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Saekel ist eine sehr kompetente und empathische Heilpraktikerin. Ihre aufgeschlossene und sehr warmherzige Art macht jeden Besuch s
    ehr angenehm. Sie nimmt sich viel Zeit im Gespräch, bei allen körperlichen Beschwerden wie auch bei seelischen Themen, sie war und wird immer meine richtige Ansprechpartnerin sein. Sie hat einfach ein enormes Fachwissen und bietet ein beeindruckendes und qualitativ sehr hochwertiges Heilpraktiker-Gesamtpaket an. Ob Laboranalysen, Neuraltherapie, Infusionen oder Biographiearbeit, hier werde ich mit allen notwendigen Gesundheitsmaßnahmen versorgt! Meine hundertprozentige Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Friedrich-Herschel-Str 2 a
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/951171

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Osteopath
    Soyerhofstr. 28
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/6901363

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Wörthstr. 19
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/62447978

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Manuela Kiefer, Pliening, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    An der Leiten 28
    85652 Pliening, Ottersberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08121/8880180

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen operierten Bandscheibenvorfall und seit Jahren permanent Schmerzen. Ich gehe seit einem halben Jahr jede Woche zu Frau Kiefer
    in die Heilpraxis. Ich bekomme eine genau auf mich zugeschnittene Behandlung. Dorn und Breuß Massagen, Akupunktur, Schröpfbehandlung, und noch einiges mehr. Ich fühle mich dort wirklich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Gudrun Brickwede, Otterfing, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Kinesiologie, Akupunktur (HP), Craniosacraltherapie, Dorn-Therapie, Massagen, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schüsslersalze, Schröpfbehandlung
    Palnkamer Str. 66 a
    83624 Otterfing, Palnkam
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08024/4688772

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Habe mich schon lange nicht mehr so "gut aufgehoben" gefühlt! Echt empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Fabian Müller, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Brudermühlstr. 36
    81371 München, Sendling
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 089/27273409

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über den Heilpraktikerbereitschaftsdienst in die Praxis, als ich eine akute Magenerkrankung hatte. Seitdem sind meine Familie und ic
    h immer bei Herrn Müller in Behandlung oder er kommt zu uns als Hausbesuch. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Man wird immer gut beraten und wir sind zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Hana Machan, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sendlinger Str. 25
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 089/92581076
    Mobiltelefon: 089/41223237

    Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal bei so einer Behandlung. Hatte es satt mich beim Hausarzt immer nur mit Antibiotika abspeisen zu lassen.
    Frau Machen hat
    mir hierbei sehr geholfen. Seit der Behandlung fühle ich mich nicht nur gesund sondern auch fitter als vorher.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Meißner, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Walhallastraße 2
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 089/17997995
  • Joerg Schober, Kirchheim bei München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Gangsteig 17-19
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: +49 89 9013 9816

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Lena Brauer, München, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Hormonberatung, Orthomolekularmedizin, Spagyrik
    Nympenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0176/20015335
    Mobiltelefon: 017620015335

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • I
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Kreittmayrstr. 20
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 089/69736935

    Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinen bislang 3 Terminen in der Praxis Seidler habe ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Praxisraum ist hell, sauber, an
    sprechend eingerichtet und es liegt ein angenehmer Duft in der Luft. In der einstündigen Behandlung hat Robert Seidler eine Kombination von Maßnahmen angewendet: manuelle Therapie, Tapes, Schröpfen, Akupunkturpflaster sowie subkutane Medikamentengabe. All diese Komponenten zusammen haben zu einer Erleichterung der ausstrahlenden Hüftgelenksschmerzen geführt. Bei Robert Seidler ist man in besten Händen: Seine positive, zugewandte, einfühlsame, kompetente und kraftvoll-zupackende Art tut sehr gut. Ich kann Herrn Seidler nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Pelkovenstr. 73
    80992 München, Moosach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 089/1418216

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Kraft schon seit vielen Jahren, bin sehr zufrieden mit ihm, er ist äußerst kompetent, gewissenhaft, zuverlässig und erfolgre
    ich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath, Neuraltherapie, Lymphtherapie
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0176/63118540

    Lymphtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hopfner war seit ewigen Zeiten der Erste, der eine deutlichen, positiven Einfluß auf meinen heftigen Tinnitus nehmen konnte. Herr Hopfn
    er hat großen Einfühlungsvermögen und Sensibilität. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn wärmstens Empfehlen. LG, Ursula V.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Ganghoferstr. 27
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 089/51009643

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Herr Moosbrugger von einer Allgemeinärztin empfohlen. Ich hatte mit Nackenverspannung, Schwindel und Übelkeit zu kämpfen und war a
    uch schon bei Orthopäden in Behandlung (leider nur mit Spritzen, deren Wirkung nach 2 Wochen vorbei war).
    Ralph hat erstmal sehr genau hingehört und sich viel Zeit genommen, danach meine Körperhaltung durchgecheckt. Eine einzige Bewegung an der Ferse hat gereicht um ein 1,5 Jahre altes Problem mit Fersenschmerzen zu lösen (kein Orthopäde hat da helfen können !) Das Sprunggelenk wurde an die richtige Stelle gerückt.
    Nach der ersten Sitzung kam ich ohne Schwindel und Überlkeit aus der Praxis raus. Nach der 2-en und 3-en Sitzung haben sich die Muskelverspannungen aufgelöst.
    Der Ralph ist für mich ein Wunderheiler !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Hatzelweg 16
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 089/74298800

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schaefer hat jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Psychotherapie und bietet eine fantastische Ausbildung und Prüfungsvorbereitu
    ng zum Heilpraktiker für Psychotherapie an. Meine wärmste Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Birkerstr. 15
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 089/1785446

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir gefällt der etas andere Anzatz. Die aufschlussreichen Gespräche haben mich überzeugt. Mit seinen Schuh-Einlagen bin ich seit vielen Jahr
    en mehr als zufrieden. Die Behandlung meiner Muske-lund Kreuzschmerzen ist etwas schmerzhaft, führt aber zum Erfolg. Nach 6 Behandlungen ging es mir wieder gut. Gerne habe ich die Fahrzeit von einfach 1,5 Std. auf mich genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Münchner Str. 14 a
    82152 Planegg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 089/8599188
  • P
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Wilhelm-Riehl-Str. 12
    80687 München, Laim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 089/1675405

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Herzogspitalstr. 9
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 089/268896

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Im Eichgehölz 15
    80997 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 089/3002359

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Cosimastr. 142
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 089/99202188

    Homöopathie Therapeut
  • T
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Maximilianstr. 31
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 089/2904164

    Augendiagnostiker
  • U
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Wettlkam 35
    83624 Otterfing
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08024/4743759

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Romanstr. 25
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 089/1785136

    Homöopathie Therapeut
  • W
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Blumenstr. 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 089/26949926

    Fußreflextherapeutin

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Ottobrunn

In Ottobrunn gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Ottobrunn bewertet.
Ottobrunn hat 20.105 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 20105 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]