Heilpraktiker in Obernburg 14 Treffer

Heilpraktiker in Obernburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Klassische Homöopathie
    Weinbergstr. 11
    64747 Breuberg, Hainstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06165/389434

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Korn hat mir wirklich helfen können; ich war jahrelang bei verschiedenen Ärzten und Physiotherapeuten in Behandlung, jedoch bestenfalls
    mit kurz andauernden Erfolg. Frau Korn ist sehr überlegt und einfühlsam und ihre Behandlung und Nachsorge sind vorbildlich. Ich kann Frau Korn uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Quellenstr. 3
    63840 Hausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06022/265831

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doris Aulbach ist eine sehr kompetente, erfahrene und vor allem nette Heilpraktikerin, die auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht und die
    Problematik sehr schnell erkennt.
    Ihre Möglichkeiten zur Behandlung sind vielseitig und sie bildet sich immer weiter. Ich bin öfter in Behandlung und brauche nur noch zur Blutdiagnostik einen Arzt. Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Obernburg

In Obernburg gibt es 14 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker in Obernburg bewertet.
Obernburg hat 8.544 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 611 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Obernburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eisenbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]