Hypnosetherapeuten in Altdorf bei Nürnberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Altdorf bei Nürnberg

Jahnstr. 5
    91207 Lauf

Herr Waag ist ein freundlicher, authentischer, ehrlicher und sehr erfahrener Therapeut. Mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Respekt und Wertsch
    ätzung begegnet er seinen Klienten/ Klientinnen. Seit längerer Zeit steht bei mir die Diagnose Depression. Mit vielen Tipps und anderen Sichtweisen konnte ich mich aus so manchem tiefen Tal herausarbeiten. Die Hypnosen sind individuell gestaltet und super wirksam. Die Ausgeglichenheit und Gelassenheit, die er während der Therapie ausstrahlt, wirkt, gerade in unruhigen und unsicheren Momenten bei mir., beruhigend und Sicherheit gebend. Mit Humor und viel Herz unterstützt er seine Patienten / Patientinnen über ein erforderlicher Maß hinaus. Somit kann ich nur Danke sagen für die tatkräftige und erfahrungsreiche Unterstützung die ganze Zeit über.
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Osteopath

90482 Nürnberg, Ost
    Schöpfstr. 17
    90480 Nürnberg, Mitte

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Altdorf bei Nürnberg

In Altdorf bei Nürnberg gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Altdorf bei Nürnberg bewertet.
Altdorf bei Nürnberg hat 15.372 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 15372 Einwohner pro Arzt.