Hypnosetherapeuten in Altdorf bei Nürnberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Altdorf bei Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Jahnstr. 5
    91207 Lauf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09123/8098208

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Waag ist ein freundlicher, authentischer, ehrlicher und sehr erfahrener Therapeut. Mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Respekt und Wertsch
    ätzung begegnet er seinen Klienten/ Klientinnen. Seit längerer Zeit steht bei mir die Diagnose Depression. Mit vielen Tipps und anderen Sichtweisen konnte ich mich aus so manchem tiefen Tal herausarbeiten. Die Hypnosen sind individuell gestaltet und super wirksam. Die Ausgeglichenheit und Gelassenheit, die er während der Therapie ausstrahlt, wirkt, gerade in unruhigen und unsicheren Momenten bei mir., beruhigend und Sicherheit gebend. Mit Humor und viel Herz unterstützt er seine Patienten / Patientinnen über ein erforderlicher Maß hinaus. Somit kann ich nur Danke sagen für die tatkräftige und erfahrungsreiche Unterstützung die ganze Zeit über.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Osteopath
    Eschenauer Str. 61
    91207 Lauf, Rudolfshof
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0176/29096871

    Homöopathie Therapeutin
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Löwenberger Str. 50
    90475 Nürnberg, Altenfurt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0911/98397991

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • E
    Hypnose-Therapie
    Jahnstr. 5
    91207 Lauf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09123/8098208
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Kainsbacher Str. 8 a
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0911/92709371
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Schöpfstr. 17
    90480 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0911/13053389

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Altdorf bei Nürnberg

In Altdorf bei Nürnberg gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Altdorf bei Nürnberg bewertet.
Altdorf bei Nürnberg hat 15.372 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 15372 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]