Heilpraktiker in Engelthal 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Engelthal

Heilpraktiker in Engelthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur
    Unterer Markt 16
    91217 Hersbruck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0172 6234307

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dischner ist eine kompetente und zugewandte Heilpraktikerin. Ich gehe zu ihr, weil sie Osteopathin und gleichzeitig Heilpraktikerin ist
    . Meine gesetzliche Kasse erstattet einen Teil der Kosten. Ich brauche nur ein Privatrezept von meiner Hausärztin.
    Die Schulterschmerzen haben sich nach der ersten Behandlung gebessert. Nach der zweiten Behandlung waren sie weg und sind es bis heute geblieben. Später ging ich mit meiner Tochter zu ihr wegen Halsschmerzen und auch da konnte sie gut helfen. Was mir sehr gefällt sind ihr kluger Humor und die interessanten Gespräche (mit wertvollen Tipps, die sie praktisch nebenbei gibt). Die Praxis ist gemütlich und freundlich. Meine Frau ist Spanierin und kann sich mit Frau Dischner auf Spanisch oder Englisch unterhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Lymphdrainage
    Nürnberger Str. 114
    91217 Hersbruck, Altensittenbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09151/7239808

    Lymphdrainage Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundlich und kompetent, sie ist sehr einfühlsam und arbeitet auch mit Globulis, geht auf deine Bedürfnisse ein und nimmt sich
    viel Zeit.
    Man muss die Behandlung selbst zahlen und kann über die Krankenkasse einen Teil zurückerstattet bekommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eisenhüttlein 1
    91217 Hersbruck, Altensittenbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09151/2722

    Heilpraktikerin
  • F
    Klassische Homöopathie
    Schulstr. 3
    91239 Henfenfeld
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09151/9618990

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nürnberger Str. 114 114
    91217 Hersbruck, Altensittenbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09151/7239572

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kasernweg 13
    91217 Hersbruck
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09151/822770

    Heilpraktikerin
  • I
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Lohweg 9
    91217 Hersbruck, Altensittenbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0151/20702332

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Nürnberger Str. 114
    91217 Hersbruck, Altensittenbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09151/8590333

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker in Engelthal

In Engelthal gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Engelthal bewertet.
Engelthal hat 1.146 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 573 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Kruppach

Die größten Städte

[]