Heilpraktiker in Freystadt 5 Treffer

Heilpraktiker in Freystadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Thomas Kistler, Roth, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Spatzenbuck 14
    91154 Roth
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09171 890495
    Mobiltelefon: 0171/3661460
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Triftstr. 25
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09181/440135

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 50
    91154 Roth
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09171/852833

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 81 c
    91154 Roth
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0151/54000939

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herr Müller. Hatte das Gefühl ernst genommen zu werden und bereits nach der ersten Behandlung war
    meine Probleme im Hals/Nacken Bereich deutlich besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Städtlerstr. 9
    91154 Roth
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09171/898971

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs war ich skeptisch, allerdings erklärte mir Fr. Langohr das Test- und Behandlungsverfahren sehr gut. Der Erfolg gab ihr Recht. Was de
    r Hausarzt leider nicht erkannte, behandelte Fr. Langohr mit Bioresonanz und mir geht es deutlich besser.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Grund 46
    91161 Hilpoltstein, Hofstetten
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09174/999844

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war vor Jahren schon eimal bei einen Heilpraktiker.
    Frau Netter ist aber ganz anders, hat viel Erfahrung und weiß wovon sie spricht.
    Sie l
    ebt ihren Beruf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sudetenstr. 26
    91161 Hilpoltstein, Marquardsholz
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09174/970669

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenstr. 3 a
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 09174/8883018

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, freundlich und jede Behandlungsstunde eine wahre Freude! 100% Weiterempfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johann-Mois-Ring 5
    92318 Neumarkt, Altenhof
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09181/6988851

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Traumatherapie
    Dürrenhembacher Str. 6
    90592 Schwarzenbruck
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09128/9251713

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 2008 die Diagnose Morbus Parkinson. Ohne die fachliche Kompetenz von Fr. , ging es mir heute nicht so gut. Dies hat auch meine
    Neurologin bestätigt. Die Behandlung bei anderen Heilpraktikern war nicht annähernd so wirkungsvoll.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ernersdorf 19
    92334 Berching, Ernersdorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08462/9529624

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer erreichbar (außer sie ist doch mal ein paar Tage weg), frägt gründlich nach und ermuntert zu Rückmeldungen, falls doch noch im Nachhi
    nein was einfällt. Vorallem bin ich mit meinem Kind bei ihr und den diversen Zipperlein die seit dem Zahnen so angefallen sind. Bin froh das sie mir empfohlen wurde!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Freystadt

In Freystadt gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Freystadt bewertet.
Freystadt hat 8.523 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1705 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Freystadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Freystadt beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Freystadt beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Forchheim
  • Burggriesbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Krebsvorsorge, Schmerztherapie
    Berchinger Str. 13
    92342 Freystadt
    Telefon: 0917990828
[]