Heilpraktiker in Grafenwöhr 4 Treffer

Heilpraktiker in Grafenwöhr

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hochstr. 7
    92690 Pressath
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09644/91327

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrungen von mir und meiner Familie mit den Behandlungen von Herrn Klier sind durchgehend positiv. Er ist kompetent und sehr freundli
    ch. Bei gesundheitlichen Problemen werden wir uns auch weiterhin an ihn wenden, da wir seit langer Zeit sehr zufrieden sind, und er uns bisher immer weiterhelfen konnte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath, Lymphtherapie
    Bürgerm-Prechtl-Str 18
    92637 Weiden
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0961/93020245

    Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Ende Mai bei Frau Zehetmayr in Behandlung und bin sehr zufrieden und glücklich das ich eine Osteopathin für mich und mein Kind
    gefunden habe. Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich noch ein paar Probleme mit meiner Hüfte, Lendenwirbel Bereich sowie Verspannungen im Schulterbereich vom tragen und stillen. Mir war es auch wichtig meinen Sohn anschauen zu lassen und wenn nötig zu behandeln und deshalb habe ich mich noch mehr gefreut darüber das Frau Zehetmayr Erwachsene und Kinder /Babys behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Zehetmayr wärmstens weiterempfehlen! Sie ist sehr freundlich, verständnisvoll und geduldig. Sie nimmt sich Zeit und gibt wertvolle Tipps vor allem für meinen Sohn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elchstr. 25
    92637 Weiden, Ullersricht
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0961/7448431

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin heilfroh, dass ich diesen Heilpraktiker gefunden habe. Er hat mir absolut helfen können, sowohl bei meinen Verspannungen am Rücken,
    als auch bei meiner "Sinn - oder Lebenskrise".
    Kein einziger Arzt hat sich so viel Zeit für mich genommen! Und einen Termin bekommt man sofort, einmal konnte ich sogar am Wochenende kommen. War kein Problem!
    Erfahrungen mit der Homöopathie hatte ich keine, daher waren seine Erklärungen hilfreich und verständlich.
    Inzwischen geht es mir wesentlich besser. Und ich bin mir sicher, das habe ich ihm zu verdanken.
    Vielen Dank dafür!
    Kurz um: Vorbehaltslos zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Martinstr. 6
    92660 Neustadt an der Waldnaab
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09602/37202

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der perfekte Heilpraktiker - kompeten, erfahren, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Böttgerstr. 40
    92637 Weiden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0961/63449699

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, ausführliches Gespräch und kompetente Beratung, die Therapie führte schnell zum Erfolg.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Karlsplatz 6
    92676 Eschenbach
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09645/8242

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren immer wieder zu Herrn und Frau Föhringer. Ärzte können einfach oft nicht genau sagen, was man hat (nach vielen Fe
    hldiagnosen und endloser Medikameneneinnahme ging ich zu Herrn Föhringer zum ersten Mal 2005), hier hingegen erfährt man innerhalb weniger Minuten, was einem fehlt. Nach diesem Besuch ging ich wieder zum Arzt, und er war erstaunt, wie der Heilpraktiker dies herausgefunden hat.... Daraufhin testete dann der Arzt, und er bestätigte die Diagnose des Heilpraktikers. Seit dem gehe ich bei allen Beschwerden zu Herrn Föhringer, selten zu einem richitgen Arzt mehr, und habe nur Gutes zu berichten. Auch besitzt Herr Föhringer die Ehrlichkeit zu sagen, wenn es notwendig ist, einen Arzt auf zu suchen. Es ist meiner Meinung nach ratsam, die Naturmedizin auch bei "normalen" Ärzten ernsthaft mit Erwägung zu ziehen, und diese weniger kritisch zu betrachten, aber vielleicht ist es eine finanzielle Sache, warum man als Arzt oft skeptisch reagieren muss.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Obstgarten 13
    92637 Weiden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0961/33108

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Schrembs-Str. 2
    92681 Erbendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09682/91464

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schnurrenacker 7
    92670 Windischeschenbach, Dornmühle
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09681/918500

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reisach 22
    92249 Vilseck, Reisach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09662/6433

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Alten Dorf 16
    92637 Weiden
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0961/6343630

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Graf-Str. 8
    92670 Windischeschenbach, Dornmühle
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09681/91381

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstr. 20 a
    92637 Weiden
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0961/46910

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Scheibenweg 7
    92670 Windischeschenbach, Neuhaus
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09681/917777

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bayernstr. 14
    92533 Wernberg-Köblitz, Unterköblitz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09604/931998

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Infanteriestr. 13 a
    92637 Weiden
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0961/47069818

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Sägewerk 2
    92253 Schnaittenbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09604/3565

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leuchtenberger Str. 19
    92637 Weiden
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0961/4018562

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seitenthal 18
    92676 Speinshart, Seitenthal
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09645/918106

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Sonnenhang 6
    92637 Theisseil, Letzau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0961/47030235

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haidmühlweg 2 a
    92665 Altenstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09602/9423031
    Mobiltelefon: 015781898904

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wagnerstr. 11
    92665 Altenstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09602/6170765
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Stöckel-Str. 14
    92637 Weiden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0961/63459955

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haidmühlweg 2 a
    92665 Altenstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0175/6518578

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Grafenwöhr

In Grafenwöhr gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Grafenwöhr bewertet.
Grafenwöhr hat 6.651 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1663 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hütten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Erkältungen, Blutuntersuchungen, Blutdruckmessung, Allgemeinmediziner, Grippe, Praktische Ärzte, Allgemeinarztpraxen, Hausärzte, Kreislaufkrankheiten
    Alte Amberger Str. 4
    92655 Grafenwöhr
    Telefon: 096411061
[]