Heilpraktiker in Windischeschenbach 3 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Windischeschenbach

Heilpraktiker in Windischeschenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hochstr. 7
    92690 Pressath
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09644/91327

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrungen von mir und meiner Familie mit den Behandlungen von Herrn Klier sind durchgehend positiv. Er ist kompetent und sehr freundli
    ch. Bei gesundheitlichen Problemen werden wir uns auch weiterhin an ihn wenden, da wir seit langer Zeit sehr zufrieden sind, und er uns bisher immer weiterhelfen konnte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath, Lymphtherapie
    Bürgerm-Prechtl-Str 18
    92637 Weiden
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0961/93020245

    Lymphtherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Ende Mai bei Frau Zehetmayr in Behandlung und bin sehr zufrieden und glücklich das ich eine Osteopathin für mich und mein Kind
    gefunden habe. Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich noch ein paar Probleme mit meiner Hüfte, Lendenwirbel Bereich sowie Verspannungen im Schulterbereich vom tragen und stillen. Mir war es auch wichtig meinen Sohn anschauen zu lassen und wenn nötig zu behandeln und deshalb habe ich mich noch mehr gefreut darüber das Frau Zehetmayr Erwachsene und Kinder /Babys behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Zehetmayr wärmstens weiterempfehlen! Sie ist sehr freundlich, verständnisvoll und geduldig. Sie nimmt sich Zeit und gibt wertvolle Tipps vor allem für meinen Sohn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elchstr. 25
    92637 Weiden, Ullersricht
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0961/7448431

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin heilfroh, dass ich diesen Heilpraktiker gefunden habe. Er hat mir absolut helfen können, sowohl bei meinen Verspannungen am Rücken,
    als auch bei meiner "Sinn - oder Lebenskrise".
    Kein einziger Arzt hat sich so viel Zeit für mich genommen! Und einen Termin bekommt man sofort, einmal konnte ich sogar am Wochenende kommen. War kein Problem!
    Erfahrungen mit der Homöopathie hatte ich keine, daher waren seine Erklärungen hilfreich und verständlich.
    Inzwischen geht es mir wesentlich besser. Und ich bin mir sicher, das habe ich ihm zu verdanken.
    Vielen Dank dafür!
    Kurz um: Vorbehaltslos zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Böttgerstr. 40
    92637 Weiden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0961/63449699

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, ausführliches Gespräch und kompetente Beratung, die Therapie führte schnell zum Erfolg.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Murschrottplatz 9
    95643 Tirschenreuth
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09631/2482
  • R
    Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Hofackerstr. 9
    92637 Weiden, Neunkirchen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0961/23420

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Klassische Homöopathie
    Pfarrer-Ferstl-Str. 10
    95676 Wiesau
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09634/2446

    Lasertherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Marienstr. 10
    95689 Fuchsmühl
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09634/3914

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Theo-Arnold-Promenade 11
    06712 Grafenwöhr, Hütten
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03441/220415

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Obstgarten 13
    92637 Weiden
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0961/33108

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hübelstr. 19
    95643 Tirschenreuth
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09631/797677

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Alten Dorf 16
    92637 Weiden
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0961/6343630

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstr. 20 a
    92637 Weiden
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0961/46910

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Trevesen 95
    95704 Pullenreuth, Trevesen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09234/6511

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Infanteriestr. 13 a
    92637 Weiden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0961/47069818

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leuchtenberger Str. 19
    92637 Weiden
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0961/4018562

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Rennsteig 3
    92655 Grafenwöhr
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09641/8587

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Sonnenhang 6
    92637 Theisseil, Letzau
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0961/47030235

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Windischeschenbach

In Windischeschenbach gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Windischeschenbach bewertet.
Windischeschenbach hat 5.177 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1726 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Dornmühle
  • Neuhaus

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Amalgamsanierung, Angstpatienten, Implantologie, Jugendzahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde
    Am Anger 14
    92670 Windischeschenbach
    Telefon: 0968191510
[]