Chiropraktiker in Aitrang 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Aitrang

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Chiropraktik
    Kaiser-Max-Str. 42
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08341/68311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Anruf bis zum ersten Termin waren es keine 24h. Schon als ich Herrn Tietz am Telefon meine Beschwerden mitteilte, gab er mir schon sovie
    l Auskunft wie kein anderer arzt davor. Ich war davor 3 mal im kh wegen der Schmerzen und 2 mal beim Hausarzt. Ich konnte kaum noch laufen als ich zu ihm kam, geschweige richtig sprechen vor Schmerzen. Und nach knapp zwei Wochen extremer Schmerzen wurde es nach seiner Behandlung erträglich. Er ist absolut der beste. Er weiß zu 100% was er tut! Ich bin wirklich überrascht und mega zufrieden. Ja, und auch sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Eberle-Kögl-Str. 14
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08342/40111

    Homöopathie Therapeut
  • D
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Am Mühlbach 7
    87640 Biessenhofen, Altdorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08342/6330

    Augendiagnostiker
  • E
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnleite 14
    87600 Kaufbeuren, Oberbeuren
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08341/9080447

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Aitrang

In Aitrang gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Aitrang bewertet.
Aitrang hat 1.993 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 1993 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]