Chiropraktiker in Bad Wörishofen 6 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Bad Wörishofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Oststr. 4
    86825 Bad Wörishofen
    Telefon: 08247/1451

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seit vielen Jahren (mein Mann schon seit Kindheitstagen) in dieser Praxis und wo klassische Mediziner mit Ihrem Latein am End
    e waren, gab bzw. gibt es immer eine Lösung und Hilfe. Vielen Dank, wir bleiben der Praxis auf ewig treu und dankbar!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Kneippstr. 17
    86825 Bad Wörishofen
    Telefon: 08247/4026

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe regelmässig im Frühjahr und im Herbst zu Herrn Salzgeber, um mich einer Eigenblutbehandung zu unterziehen. Dem Blut werden vor der
    Injektion noch verschiedene homöopathische Substanzen beigemischt - seit ich dies konsequent mache, habe ich im Winter keine Erkltungen mehr und im Frühjahr bleibt meine Allergie gegen Hasel und Birke aus! Ich kann die Praxis Salzgeber nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kemptener Str. 16 a
    86825 Bad Wörishofen
    Telefon: 08247/1433

    Homöopathie Therapeutin
  • D
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Oststr. 4
    86825 Bad Wörishofen
    Telefon: 08247/1451

    Augendiagnostikerin
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Waldstr. 10
    86825 Bad Wörishofen
    Telefon: 08247/7712
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Kneippstr. 7
    86825 Bad Wörishofen
    Telefon: 08247/2256

    Ozon-Sauerstofftherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Chiropraktik
    Bürgerm-Krach-Str 6
    87719 Mindelheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08261/5622

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bernd Neuwinger ist der beste Heilpraktiker überhaupt.
    Man wird von ihm ernst genommen, er ist einfühlsam. Mehrere Ärzte hatten mir nicht h
    elfen können, oder wenn, dann nur durch starke Tabletten. Herr Neuwinger hat mich einmal untersucht und konnte mir sofort sagen, was ich habe.
    Er ist der Heilpraktiker meines Vertrauens und wird es auch bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie
    Kloster-Stams-Str. 11
    86807 Buchloe
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08241/4153

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Regenerationstherapeut
  • I
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Osteopath
    Kornstr. 12
    87719 Mindelheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08261/763697

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • J
    Hypnose-Therapie, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Ludwig-Aurbacher-Str. 19
    86842 Türkheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08245/9688909

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Chiropraktik
    Nelkenweg 14
    86859 Igling, Oberigling
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08248/7551

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetent
    Behandlung hat geholfen.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik
    Kaiser-Max-Str. 42
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08341/68311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Anruf bis zum ersten Termin waren es keine 24h. Schon als ich Herrn Tietz am Telefon meine Beschwerden mitteilte, gab er mir schon sovie
    l Auskunft wie kein anderer arzt davor. Ich war davor 3 mal im kh wegen der Schmerzen und 2 mal beim Hausarzt. Ich konnte kaum noch laufen als ich zu ihm kam, geschweige richtig sprechen vor Schmerzen. Und nach knapp zwei Wochen extremer Schmerzen wurde es nach seiner Behandlung erträglich. Er ist absolut der beste. Er weiß zu 100% was er tut! Ich bin wirklich überrascht und mega zufrieden. Ja, und auch sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Neuer Markt 19
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08341/64626
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Hüttenstr. 19
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08341/65254

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • O
    Chiropraktik, Osteopath
    Schwabmühlhauser Str. 30 a
    86853 Langerringen, Westerringen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08232/75875
  • P
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnleite 14
    87600 Kaufbeuren, Oberbeuren
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08341/9080447

    Heilpraktikerin
  • Q
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Bauhofstr. 23
    87679 Westendorf
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08344/9744

    Bachblütentherapeutin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Bad Wörishofen

In Bad Wörishofen gibt es 6 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Bad Wörishofen bewertet.
Bad Wörishofen hat 14.105 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 2351 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Bad Wörishofen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Bad Wörishofen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Bad Wörishofen beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]