Kinesiologie Ärzte in Buchloe 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Buchloe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Kinesiologie
    Hinterer Anger 320
    86899 Landsberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0152/57329634

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Rückenschmerzen und motorischen Ausfällen des Beines zu Frau Söhlmann gekommen. Laut Schulmedizin bin ich austherapiert und muss
    damit halt leben. Dank der Bioresonanz Behandlung von Frau Söhlmann, hat es eine Riesen Wende gegeben, ich kann mich als Schmerzfrei bezeichnen und meinem Körper und Geist geht es wieder richtig gut! Das alles hätte ich für nicht möglich gehalten aber ich musste mich eines besseren belehren lassen! Ich bin froh das ich meine Skepsis zur Seite geschoben habe und den Weg in die Praxis von Frau Söhlmann gesucht habe! Danke, Danke, Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Kinesiologie
    Lazarettstr. 45
    86836 Graben, Lagerlechfeld nördl.Teil
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08232/8001035

    Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • D
    Kinesiologie, Osteopath, Phytotherapie, Craniosacraltherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Hinterer Anger 339
    86899 Landsberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0151/57333707
    Mobiltelefon: 0151/ 57 333 707

    Kinesiologe, Phytotherapeut

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Buchloe

In Buchloe gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Buchloe bewertet.
Buchloe hat 12.104 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 12104 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]