Heilpraktiker in Fürstenstein 4 Treffer

Heilpraktiker in Fürstenstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Hartauer Weg 9
    94078 Freyung
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08551/6580

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kommen schon 20Jahre aus Kärnten zu Herrn Bischoff, und zwar die ganze Familie. Ich kenne keinen Arzt, der so kompetent ist und die Zus
    ammenhänge so verständlich erklären kann. Er hat durch die Verordnung der richtigen pflanzlichen Mittel unsere Beschweden gelindert und mein psychisches Wohlbefinden wiederhergestellt. Dr.Bischoff ist uns ein Freund geworden! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Fürstenstein

In Fürstenstein gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Fürstenstein bewertet.
Fürstenstein hat 3.392 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 848 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Nammering
  • Oberpolling

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Bleichen, Implantatberatung, Implantatprothetik, Karies, Keramikinlays, Kronen, Professionelle Zahnreinigung, Prothesenreinigung, Zahnarztpraxis, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnimplantate, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Zahnversiegelung
    Apothekenweg 3
    94538 Fürstenstein
    Telefon: 085044994
[]