Heilpraktiker in Laaber 4 Treffer

Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Schmerztherapie
    Aureliaweg 22
    93055 Regensburg, Burgweinting

Homöopathie Therapeut

Mit meine Tochter gehe ich seit 8 Jahren mit verschiedenen Beschwerden zu Herrn Böhm. Immer wieder konnte die Schulmedizin nicht weiterhelfe
    n und Beschwerden lindern. Bei Herrn Böhm reichte ein Besuch und das Ausprobieren von höchstens zwei Mitteln und die Beschwerden verschwanden. Herr Böhm nimmt sich sofort Zeit und zeigt richtiges Interesse am Patienten. Die Abklärung ist umfassend. Die Atmosphäre in der Praxis ist wohltuend. Ich kann Herrn Böhm nur weiterempfehlen.
  • Sabine Möller, Regensburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Am Ölberg 2
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Mobiltelefon: 01732539170

Hypnose-Therapeutin

Mein Ziel Nichtraucher zu werden habe ich nach der ersten Sitzung erreicht...
    Frau Möller ist sehr klar und professionell, dabei ist sie se
    hr sympatisch und auch empatisch.
    Für mich perfekt, ich habe nach der ersten Hynosesitzung keine Zigerette mehr geraucht..danke dafür!
  • Petra Luft, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Orthomolekularmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Jakobstr. 6
    93047 Regensburg, Innenstadt

Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Seit Jahren hatte ich mit einem sehr schwachen Immunsystem zu kämpfen, 4 - 6 Erkältungen pro Jahr wurden die Regel. Eine Eigenblutbehandlung
    und eine Vitamin C Hochdosierung halfen innerhalb der 40 tägigen Behandlungszeit spürbar. Um meine Familie herum waren alle erklärungsbedürftig krank, normalerweise wäre ich sofort erkrankt, nicht dieses mal. Ich konnte regelrecht spüren, dass mich die Erkältung auch erreicht hat aber sie trat nur sehr geringfügig an drei aufeinanderfolgenden Abenden hervor. Niessen, ein wenig Nase laufen aber alles sehr gering im Vergleich zu früheren Erkältungen.
    Also ich bin sehr begeistert, ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen und werde die Eigenblutbehandlung bald wiederholen. Die Behandlungen waren alle sehr angenehm und professionell ausgeführt.
  • Markus Dankesreiter, Regensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Gumpelzhaimerstr. 7b
    93049 Regensburg, Westenviertel

Homöopathie Therapeut

Herr Dankesreiter ist in der Lage, unkompliziert auf einen Patienten einzugehen, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und die für ein
    e Heilung nötigen Schritte zu besprechen. Seine positive, humorvolle Art ist sehr angenehm, er ist ein ruhiger Zuhörer/Gesprächspartner und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben bzw. von ihm gut beraten.
  • Catherine Weitzdörfer, Regensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Agnesstr. 48
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/780 30 502

Homöopathie Therapeutin

Als Frau Weitzdörfer eine Bekannte im Juni 2013 wegen eines schweren Brechdurchfalls erfolgreich behandelte, verabreichte sie mir wegen eine
    r Dupuy'trenschen Kontraktion des Ringfingers der linken Hand eine entsprechende Gabe von Globuli. Die Kontraktion ist zwar nicht verschwunden aber sie stagniert. Zuletzt war ich im Frühjahr 2015 bei Frau Weitzdörfer in Behandlung. Ich suchte sie wegen eines Basalioms und einer chronischen Bronchitis, die mich seit ca.3 Jahren belästigte auf. Nach einem ausführlichen Untersuchungsgespräch und dem Hinweis auf eine mögliche Erstverschlimmerung gab sie mir Globuli. Die Erstverschlimmerung äußerte sich in Form einer unvermittelt auftretenden, sehr heftigen Erkältung, nach deren Abklingen ich völlig beschwerdefrei war und es bis heute geblieben bin. Zugleich verschwand auch durch ihre Behandlung der weiße Hautkrebs. Bis jetzt haben sich keine Symptome mehr gezeigt und ich musste mich nicht mehr durch ambulante Operation behandeln lassen. Ich bin von der Nachhaltigkeit ihrer Behandlungsmethode begeistert und kann Frau Weitzdörfer nur auf das wärmste empfehlen.

Heilpraktiker in Laaber

In Laaber gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Laaber bewertet.
Laaber hat 5.181 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1296 Einwohner pro Arzt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Laaber

• Waldetzenberg